Jump to content

Eventvorschläge

• This topic is locked This topic is locked
2 replies to this topic

Mara

Mara

Forum Veteran

• Members
  • PipPipPipPipPip
  • 171 posts

Landprotector:

Ein GM legt ein LP irgendwo auf einer Map und die Spieler müssen mit Teleport auf diesen LP landen, es darf kein Schritt gegangen werden.

Sammeln:

Warp zu einer Map die voll mit Monstern ist und die ein bestimmtes Item dropen.

Ob nun jedes Monster dieses Item hat oder nur einige weiß ich nicht.

Nach einer bestimmten Zeit, vielleicht 20 oder 30 Sekunden wird man in die Main gewarpt und wer dann die meisten Items hat, gewinnt.

Fußball:

Man muss ein Poring von Anfang bis Ende eines Spielfeldes treten. Dieser Poring sollte aber durch die Tritte nicht sterben, aber er darf sich bewegen, wie ein normaler Poring.

Wessen Poring als Erster das Ende erreicht gewinnt.

Damit der Poring nicht über die ganze Map läuft sollte es eine Laufbahn geben, wie bei dem Poringrennen nur breiter.

Glücksrad:

Die meisten Spieler werden es ja kennen, Glücksrad. Ob man das umsetzen kann weiß ich nicht oder wie man es machen kann auch nicht.

Ein GM denkt sich ein langes Wort aus das nicht unbedingt etwas mit Ro zu Tun haben muss oder ein Sprichwort, egal was.

Die Spieler müssen dann das Wort mittels Buchstaben die sie einsetzen erraten.

Jeder Spieler darf ein Buchstabe seiner Wahl nehmen und muss dann das Wort erraten. Weiß er es nicht, dann kommt der nächste Spieler dran.

Das Wort erraten darf nur der Spieler, der auch an der Reihe ist.

Das ist auch wie Galgenmännchen.

Valliere

Valliere

n00b

• Event GM
  • 5 posts

Danke für die Eventvorschläge. Landprotector und Glücksrad/Galgenmännchen wären für mich möglich und werde ich auch die Tage machen.

Bei den anderen beiden, bitte ich dich zuwarten bis Eternity sich dazu meldet.

Eternity

Eternity

Legendary User

• Administrators
  • 2132 posts

Theoretisch ist alles möglich!
1. Land Protector hatte ich ja schon abgehalten und wurde für gut Befunden. Wird bestimmt bald wieder eingesetzt.

2. Sammeln

Klingt wie eine neue art des Poring events. Aber ich finde die nicht so gut weil man immer wieder ein neues item nehmen muss das niemand den vorteil hat das er das Item schon im Storage hat etc.

3. Fußball
Sowas dachte ich auch schon. Aber dafür bräuchten wir ne Map. mal sehen ob ich Ayuma mal fragen könnte ob sie sowas machen könnte!

4. Glücksrad

Klingt sehr kompliziert. Mal sehen ob ich mit Valliere zusammen da was schönes überlegen kann.

Friends > Girlfriend

0 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users