Jump to content

?????

• Please log in to reply
No replies to this topic

Eternity

Eternity

Legendary User

• Administrators
  • 2132 posts
Hallo Freunde,

ich freue mich verkünden zu können, dass am Montag, den 4.Mai 2015 RiseRO 2 Jahre alt wird.
Aufgrund dessen haben wir beschlossen für euch ab 20:00 Uhr Serverzeit einen Event-Marathon zu veranstalten.
Außerdem dürft ihr gerne alle Fragen an die GMs loswerden, die euch auf der Seele brennen.
Zusätzlich wird es am Freitag und Samstag alle Mobs 2x auf jeder Map geben (MvPs inklusive[Ausnahme LHZ 3+4 MvP]).

Ich möchte mich hiermit auch bei meinem GM Team (Ayuma,Sky Lotus, Valliere, Jarvis und Drax) bedanken die mich immer unterstützen und mir den Rücken stärken.
Teilweise begleiten sie mich schon von Anfang an, teilweise sind sie erst neu hinzugestoßen, aber trotzdem bin ich froh sie 
hier zu wissen.
Genau so möchte ich mich bei all den Spielern bedanken, die sich immer wieder einloggen und sich über jeden Patch freuen,
jedes Event zu schätzen wissen und auch gerne Neulingen helfen.

Ich hoffe RiseRO bleibt noch lange bestehen.

Stolz
Eternity
RiseRO Team

Dear friends,

I'm glad to announce that on Monday, 4th May 2015 is RiseRO's Birthday. We are already 2 years online.
Because of that we decide to make an Event-Marathon from 20:00 o'clock servertime.
You can also ask every Gm everything you like.
At friday and saturday will be twice as many mobs as usual on the maps(MvPs innclusive[exclusive LHZ 3+4 MvP]).

I want to thank my GM Team (Ayuma, Sky Lotus, Valliere, Jarvis and Drax), they always keep my back and always support me.
Some of them are here from beginning on, some of them are new, but I'm really glad to know them.
Also I want to say thank you to all of you players, who are thankful for every patch and events, help newbies and log in daily.

I hope RiseRO stays for much longer

Proud
Eternity
RiseRO Team

Friends > Girlfriend

0 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users