Jump to content

Paar vorschläge

• Please log in to reply
10 replies to this topic

Xell

Xell

Rookie

• Members
  • Pip
  • 15 posts

hallo,

also das erste ist Ygg´s und 30 sec delay! Ich finde das das viel zu lange eingestellt ist. Holt die item delay raus! Und stellt yggs im woe aus! wenns nicht schon so ist.

das zweite, wie ist das mit der Sniper lhz card, klappt der hp steal auch auf skills?

und warum kann man gedispellt werden trotz GTB?

Kann man das so einstellen das Cart boost nicht weg geht trotz quekmíre?

mfg

Eternity

Eternity

Legendary User

• Administrators
  • 2132 posts

Hallo,

danke für deine Vorschläge. Hier sag ich dir meine Meinung zu den einzelnen Punkten. Werde das nochmal mit Jarvis besprechen und dann schauen wir wie wir es ändern.

Ygg's sind so hoch eingestellt wegen dem PK welches an ist. Wir hatten früher die Ygg's sogar auf 1minute delay sodass sie nun sogar halbierte Zeit haben und im WoE sind sie deaktiviert.

Die Sniper card sollte eig nicht mit Skills funktionieren. Die Dracula Card funktioniert z.B. auch nicht mit Asura.

Weil der Dispell Schutz erst mit der Kompletten GTB Combo funktioniert.

Klar kann man das einstellen. Wir schauen mal ob das dann nicht zu unfair für den WS/Genetic wird.

Gruß

Eternity

RiseRO Team

Friends > Girlfriend

Xell

Xell

Rookie

• Members
  • Pip
  • 15 posts

Zu den Ygg´s:

Ja das mag ja sein das das ganz nützlich ist im PK aber was bringt das dem user lang zu überleben. Wenn das nicht mitgezählt wird. Da habt man im MVPn wie mehr nachteile bei der 30 sec delay!

Zitat:Klar kann man das einstellen. Wir schauen mal ob das dann nicht zu unfair für den WS/Genetic wird.

Naja fänd es schon cool, da ich im woe sehen konnte wie unfair es ist wenn der HW quakmire legt und wegläuft... dazu muss man sagen das man mit WS/Genetic erst an den gegner ran kommen muss was sich hier als schwer für mich erwiesen hatte!

Mara

Mara

Forum Veteran

• Members
  • PipPipPipPipPip
  • 173 posts

Ob das mitgezählt wird oder nicht, dass ist ein PK Server und wenn man davon Gebrauch macht und um den Kill eines MVP`s kämpft, dann hat der Spieler die besten Chancen den MVP zu bekommen, der die meisten Berry`s dabei hat.

Aber trotzdem nervt die Delay und wer macht schon Gebrauch davon?

Bei dem MVP Event okay, aber sonst doch nicht und bei dem Event ist es oft auch nur ein Versehen wenn man einen anderen Spieler angreift und eventuell killt.

Wie bei dem Gunslinger Skill Desperado ist es mir ein paar Mal unabsichtlich passiert.

Hier sind zu wenig Spieler als dass man sich um ein MVP streiten muss und da macht die Delay wenig Sinn.

PK gut und schön, aber hier ist so schon keiner im PvP und man nimmt auch auf neue Spieler Rücksicht (außer sie stehen im Nao Dungeon /heh ) eigentlich kann man PK auch ausstellen, dass würde kein Spieler merken.

Ich bin auch dafür die Delay auszustellen, aber dann kommen wieder ein paar Spieler an und finden das unfair, weil man mit Champ so schon schnell genug MVP`s killen kann und Berry`s ohne Delay werden wohl nur noch Champs MVP Event machen.

Quagmire ist dafür da das man Spieler etwas aufhält High Wizard/Warlocks sind eben Fernkämpfer und es ist auch deren Schutz vor schnelleren Gegnern, wie eben die Reittiere oder Cart Boost.

Ist meine Meinung und muss nicht geteilt werden.

Xell

Xell

Rookie

• Members
  • Pip
  • 15 posts

ich gebe dir zum teil recht bei Ygg´s.

Aber keinen beim Quagmire da ich weder mit cart boost, noch mit mooni card NOCH mit agi up so schnell bin das die mich nicht töten können =D... Damit mein ich aber nur das der Speed down von Quagmire bleiben soll aber das der skill Cart boost noch auf der leiste bleibt um auch IM Quagmire CT benutzen zu können.

Valliere

Valliere

n00b

• Event GM
  • 5 posts

Das finde ich zu stark, da ct hier einen Schaden von 30-60k macht, dass ganze 5-8 mal pro sekunde. Zu dem hast du 1 celle range, kein reflect und schlägst durch die Schilde vom Pala und das Energy Coat vom wizz durch. (Parrying und Cast of cicida wirken ja auch nicht)

Xell

Xell

Rookie

• Members
  • Pip
  • 15 posts

Das finde ich zu stark, da ct hier einen Schaden von 30-60k macht, dass ganze 5-8 mal pro sekunde. Zu dem hast du 1 celle range, kein reflect und schlägst durch die Schilde vom Pala und das Energy Coat vom wizz durch. (Parrying und Cast of cicida wirken ja auch nicht)

alles totaler bullshit!

CT wird reflectet, und wenn du pro sec 8-9 schlagen kannst hast du etwas an deiner exe rumgespielt  + macro.

Eternity

Eternity

Legendary User

• Administrators
  • 2132 posts

Ich denke was Valliere meint ist: 
Das der Skill CT nicht durch Autoguard und Reflect shield geblockt bzw reflected wird. 

Und durch die hohe Aspd der Skill locker ein paar mal pro Sekunde gedrückt werden kann!

Friends > Girlfriend

Xell

Xell

Rookie

• Members
  • Pip
  • 15 posts

aber da kommt der faktor, komm an den gegner erst ran. und dazu kann man den dmg nicht wirklich auspotten. Alles hat delay =D... nicht das es anders sein soll"war nur anmerkung"

Aber ich schaffs im nicht an den gegener richtig ran zu kommen und dazu ihn überhaupt zu schlagen weil ich entweder mit potten Oder 1 ct mach und umfall.... der CT wird geblockt durch safty wall.

Eternity

Eternity

Legendary User

• Administrators
  • 2132 posts

Ja du hast recht das du erstmal an den Gegner rankommen musst. Und da stimm ich dir auch zu dass das Quagmire stört.
Aber was möchtest du nun? Das CT ein Longrange angriff wird das es nicht durch SW geblockt werden kann?

Friends > Girlfriend

Xell

Xell

Rookie

• Members
  • Pip
  • 15 posts

was ich will ist das quakmire nicht  cart boost blockt. Und das evt der move speed von boost vllt um 3-5% bonus.

0 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users