Jump to content

Dark Snake Lord Card

• Please log in to reply
4 replies to this topic

Pittbull

Pittbull

Pro Member

• Members
  • PipPipPip
  • 43 posts

Mahlzeit ,

folgender Vorschlag:

Dark Snake Lord Card geht aktuell in Garment und macht 50% mehr schaden mit Meteor Storm ich bin dafür sie in Rüstung zu packen unter folgenden Aspekten:

- Magische klassen bekommen an sich ja schon wenig push 

- Salamander macht 40% meteor und 40% Fire pillar schaden in garment das heist die 10% mehr schaden bedeuten einen verlust von 40% firepillar schaden darin sehe ich keinen wirklichen vorteil

- Wenn die card in armor geht müsste man sich für z.b. unfrozen oder Tao entscheiden man kann dann nicht beides haben somit wäre der Card-user leichter zu killen

- für alle Kritiker der Skill würde zu stark werden : Es ist nur 1 SKILL der verstärkt wird nicht wie bei ADDAX oder ähnlichen Karten der schaden an einem ganzen element mit ALLEN SKILLS

-man kann sich ja auch einfach eine Fire-res aufbauen

Falls mein Vorschlag nicht umgesetzt wird bitte ich darum im Forum bei den Guides bezüglich der Cards den Dark Snake Lord zu korrigieren dort steht Armor (Ich war echt mega enttäuscht)

Bin auf den Ausgang gespannt 

MfG 

Pittbull

Mara

Mara

Forum Veteran

• Members
  • PipPipPipPipPip
  • 170 posts

Wenn wir auch im Forum nicht immer eine Meinung sind/waren, so muss ich Pittbill recht geben, die Karte bringt nicht viel, sich dafür die Mühe machen und Vallhalla zu gehen macht wenig Sinn. Wieso kommt die überhaupt im Garment, während alle anderen Valhalla Karten in Amor kommen?

Nur weil sie für High Wizard/Warlock gut ist? 

Mit den anderen Karten können High Wiz und Warlocks nicht viel anfangen im PvP oder WoE, davon profitieren eher andere Klassen.

• Pittbull likes this

Eternity

Eternity

Legendary User

• Administrators
  • 2132 posts

Also ich habe mich erstmal zurück gehalten und geschaut was andere dazu sagen: 
Aber wenn ihr das unbedingt wollt dann änder ich das. Eventuel muss dann aber nochmal geschaut werden wie stark der Meteor storm dann ist.

Nur was mich bei der Sache so ein wenig stört: 
Valhalla ist nichtmal annähernd fertig. Aber trotzdem wird schon davon gesprochen das es sich überhaupt nicht lohnt.

MfG
Eternity

Friends > Girlfriend

Mara

Mara

Forum Veteran

• Members
  • PipPipPipPipPip
  • 170 posts

Ich schrieb ja, dass es sich nicht lohnt für die Karte nach Valhalla zu gehen. 

Pittbull ist extra nur wegen der Karte nach Valhalla gegangen.

Die anderen Karten meine ich nicht.

Pittbull

Pittbull

Pro Member

• Members
  • PipPipPip
  • 43 posts

die anderen karten sind alle mehr als gut und lohnens wert wenn man klassen spielt die sie brauchen da ich aber lieber mit physischen klassen meine resistenzen nutze hab ich ausser an der snake lord kein interesse an den anderen cards

0 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users