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Golden Rod/Staff


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7 replies to this topic

#1
Mysti85

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Verbesserung oder nicht???

 

Ich finde es schade das die Golden Rod/Staff nicht mit den anderen Golden Waffen mithalten können.

 

Deshalb meine Frage: Hat man die beiden Waffen mit absichtlich so schwach gelassen oder habt Ihr da noch Ideen wie man die Verbessern kann ohne das sie gleich OP sind?

 

Golden Rod:

Matk +20%. Diese werte haben derzeit fast alle gut geuppten standart Rod's.

HP 10%. 10% mehr HP auf Int Klassen fallen kaum ins Gewicht, da Wiz/Wk ein Base Hp mit 150 Vit gerade mal bei 100k HP liegt. beim Prof /Sorc bei 120k HP.

 

Hier Lohnt sich ein Piecing Staff oder ein Thorn of Darkness wesendlich mehr da die durch uppen die Mdef ignorieren.

 

Piercing Staff:

MATK + 15%, INT + 4
When you attack using magical ability, it will ignore 10% of their MDEF and deals damage accordingly. The amount ignored will increase depending on the refinement rate of this weapon.

 

Thorn of Darkness:

MATK + 20%, INT + 3, Dex + 3
Each refine adds magic defense bypassing to your magic attacks.
Each refine reduces the aftercast delay of your skills.

 

Als Tip empfehle ich hier

Golden Rod:

Matk 25%, Int+ 10, ignore 10% of their MDEF, Reduce aftercast delay by 10%.

{ bonus bInt,10; bonus bMatkRate,25; bonus2 bIgnoreMdefClassRate,Class_Normal,10; bonus2 bIgnoreMdefClassRate,Class_Boss,10; bonus bDelayRate,-10; },{},{}

 

 

 

 

Golden Staff:

Matk +35%. Hier sind die Matk werte recht gut, Wie bei allen Staff, ist der nachteil, man muss die def vernachlässigen.

HP 20%. 20% Hp klingt erst mal gut dafür das man aufm Schild verzischten muss ist das leider nicht gut.

 

Hier ist wieder der Staff of Destruction besser.

 

Staff of Destruction:

MATK + 25%, INT + 3, AGI + 10
Reduces casting time of Amplify Magic by 50%.
Refinement in multiples of 2 (+2, +4, +6, +8, +10) increases MATK by 1%.
SP taken by all skills will increase depending on the refinement rate of this weapon.
Small chance to cast
Level 5 Jupitel Thunder whenever you are attacked physically. This chance depends on the refinement rate of this weapon.

 

Als Tip empfehle ich hier

 

Golden Staff:

Matk 35%, Int+ 15, ignore 15% of their MDEF, Reduce aftercast delay by 10%.

{ bonus bInt,15; bonus bMatkRate,35; bonus2 bIgnoreMdefClassRate,Class_Normal,15; bonus2 bIgnoreMdefClassRate,Class_Boss,15; bonus bDelayRate,-10; },{},{}

 

Ich hoffe ich konnte euch eine kleine Anregung geben. und überdenkt vieleicht einwenig die Waffen

 

MFG Mysti


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#2
Eternity

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Ich werde es mir mal genau überlegen und es mit Jarvis besprechen.

 

Aber ansich sind es gute Vorschläge. Es war nicht von uns gewollt das die Magie Cls so hinterher hängt Waffentechnisch!


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#3
Mysti85

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Ist auch nicht schlimm.Deswegen schreibt man Vorschläge^^

 

NoBody is perfect


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#4
Eternity

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Viele RO-Spieler sind lieber so drauf das die dann den Server Leaven und nix sagen anstatt zu helfen ihn zu verbessern!


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#5
Mysti85

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Ich wurde im TS aufmerksam gemacht das Priester auch keine Waffen haben, die was bringen.

 

Da hab ich noch eine Tip:

 

Golden Holy Stick [Mace]

(Only Priest & Alchemist)

 

MATK + 15%,  INT +10, SP Recovery + 10%.
Increases effectiveness of your every Heal Skills by 15%.

Reduces all skill's after-cast delay by 15%

{ bonus bMatkRate,15; bonus bInt,10; bonus bSPrecovRate,10; bonus bHealPower,15; bonus bDelayRate,-15; },{},{}
 


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#6
Zyres

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an sich gute werte, aber after cast reduce auf der waffe ist schon zuviel find ich.



#7
Eternity

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Das ADC Find ich auch zu viel.
Der Heal muss geschaut werden ob man nicht so viel Healen kann das man mehr Healt als Schaden bekommen kann.

Aber an sich Gute idee


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#8
Mysti85

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es sind auch nur besipiele wenn was zuviel ist abspecken oder rausnehmen ^^

Die werte sollten nur zu orentierung sein


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