Jump to content

Mein Vorschlag


  • Please log in to reply
10 replies to this topic

#1
Vivana

Vivana

    Forum Veteran

  • Members
  • PipPipPipPipPip
  • 142 posts

Musik in der Main verändern:

Könnte man die Musik in der Main verändern? Zum Beispiel die Prontera Theme + Voice, oder könnte ich das vielleicht selber machen?

 

Pet Entwicklung/Pet kämpfen lassen:

Ich hätte auch noch den Vorschlag, dass sowas wie Pet Evolving eingeführt werden könnte oder eben das sie mitkämpfen und unterstützen. Das hatte ich nämlich schon woanders gesehen.

 

Homunculus S:

Was ist auch mal versucht hatte, aber was nicht ging: 3 Stufe Homunculus. 

 

Wäre vielleicht ganz schön. Aber was sagt ihr dazu?



#2
Astoria

Astoria

    Pro Member

  • Members
  • PipPipPip
  • 63 posts

- Musik +

 

- Pet + (Aber nicht im WoE/PvP)

 

- Homunculus S + (dann aber balancing überprüfen und auch nicht PvP/WoE)


Posted Image

#3
Zyres

Zyres

    Expert Poster

  • Members
  • PipPipPipPip
  • 103 posts
  • LocationGermany

+1

 

das mit den pets gefällt mir und 3. homu stufe auch wenn es nicht zu sehr ins balancing fällt.



#4
Vivana

Vivana

    Forum Veteran

  • Members
  • PipPipPipPipPip
  • 142 posts

Natürlich alles abgestimmt mit Balance und PvP/Woe. Bzw, dass sie nicht da angewendet werden dürfen



#5
Drax

Drax

    Pro Member

  • Members
  • PipPipPip
  • 47 posts
  • LocationFrankfurt am Main

Danke für die Vorschläge! :)

Wenn du Lust hast kannst du gerne die Musik für die Maintown machen und Vorschlagen. Ein bisschen frischer Wind tut bestimmt ganz gut.

Ein paar Pets geben Statuspunkte oder diverse Prozente. Die könnte man überarbeiten und den Pets, die noch keine haben, welche geben.

Zu den Homunclus kann ich nichts sagen, da ich mich nie wirklich mit denen befasst habe.

Wir werden das alles im Team besprechen.

Drax~



#6
Vivana

Vivana

    Forum Veteran

  • Members
  • PipPipPipPipPip
  • 142 posts

Wie schon gesagt könnte man die Prontera Voice Theme nehmen oder vielleicht mit ner Abstimmung hier im Forum, welches Stück am meisten gewollt ist. Ich würde ja nicht für alle bestimmen wollen. DEMOCRACY /gg Außerdem weiß ich auch nicht wie das Copyright-technisch läuft, wenn man zum Beispiel ne Final Fantasy Theme nehmen würde oder sowas.

 

Das mit den Pets wusste ich nicht. Danke für die Info.

 

Für die Homunculus: http://irowiki.org/wiki/Homunculus_S

 

Wäre toll, wenn man das eine oder andere wirklich umsetzen könnte.



#7
Eternity

Eternity

    Legendary User

  • Administrators
  • 2132 posts

So melde ich mich auch mal dazu.

Wegen der Maintown musik. Es spielen eh wenige mit Musik aber für die die es tun wäre es echt vorteilhaft andere Musik da zu haben.

Ja die Pets geben schon kleine % oder kleine +stats beträge.

 

Die Homunculus S sind geplant. Aber müssen erst auf eine Rathena version warten wo die Bugfrei funktionieren. Das selbe wie Kagero und Obero.


Friends > Girlfriend

#8
Vivana

Vivana

    Forum Veteran

  • Members
  • PipPipPipPipPip
  • 142 posts

Das hört sich doch gut an. Vielleicht sollte man wegen der Musik dann auch die Leute ansprechen, die sie auch haben. Da kann ich mir ja mal bei Zeiten Gedanken drum machen.



#9
Miykah

Miykah

    Forum Veteran

  • Members
  • PipPipPipPipPip
  • 170 posts



Fänd ich cool als Main Town Music.


  • Vivana likes this

Sorry, but I hate people who act innocent but are actually opportunists.


#10
Vivana

Vivana

    Forum Veteran

  • Members
  • PipPipPipPipPip
  • 142 posts

Schöner Song aus einem enorm guten Anime. Leider ist es meiner Meinung nach ein wenig zu hektisch und nicht ganz passend für ne Main.



#11
Vivana

Vivana

    Forum Veteran

  • Members
  • PipPipPipPipPip
  • 142 posts

Hab mich mal auf meine Vier-Buchstaben gesetzt und mich mal der Maintownmusic angenommen (für alle, die auch mit Musik spielen):

 

Schritt 1: Sucht euch aus dem BGM-Ordner den zu ändernden Titel raus (Beispiel: Maintown ist Titel 01)

 

Schritt 2: Verschiebt diesen in einen anderen Ordner, damit ihr immernoch ein Backup habt.

 

Schritt 3: Benennt euren Musikwunsch entsprechend des zu ändernden Titels um. (WICHTIG: Achtet darauf, dass es sich um denselben Dateityp (MP3) und dieselbe Bitrate (80) handelt!)

 

Schritt 4: Verschiebt euren Musikwunsch in den BGM-Ordner. (Solltet ihr das noch nicht getan haben)

 

Dann einfach noch testen und viel Spaß mit eurer neuen Musik ^^






0 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users