Jump to content

Release Änderung

• Please log in to reply
3 replies to this topic

Mysti85

Mysti85

Expert Poster

• Members
  • PipPipPipPip
  • 80 posts

Ich find es gar nicht ok das der Skill Release von Warlock geändert würde..

Punkt 1: Nach der normalen Cool Downs Zeit kann man eh wieder den Hauptskill wie Comet, Jupiter Thunder oder Storm Gust benutzen so ist der skill ein nicht zu gebrauchbarer skill.

Punkt 2: Die Kopierten Skills sind 25% schwächer als die Orginal Skills

Punkt 3. Release ist nur so Stark weil man Comet Kopieren kann. aber Comet ist n der PvP Welt keine bedrohung. da der skill das Element Neutral besitz. Dadurch meist nur zum Farmen und MvPn benutz wird.

Punkt 4. wenn man den skill Comet speichert  werden haufen Sp mit gespeichert die nutzlos verpuffen

Man Kann den Skill Release Ändern man sollte nicht die 100% Cast Delay von Haupt skill mitnehmen.

Tip 1: Halbierte Cool Down oder so lassen wie es mal war. Was bringt Release zu benutzen wenn man nach der cast cool down eh wieder den haupt skill benutzen kann?!?

Tip 2: Comet aus der Release Confi entfernen, so das wenigsten die anderen skill voll und ganz von release profitieren.

So das war von meiner Seite Gruß Myst

• Mysti85 likes this

gwzy8j2c.gif

~Myst in your Life~

Eternity

Eternity

Legendary User

• Administrators
  • 2132 posts

An und für sich hast du ja recht. Nur es ist ja so das wenn du Release nutzt du danach immer noch Comet nutzen kannst. 

Vorher war es so das du Comet damit durchspammen konntest. Ich werde mir was überlegen damit wir dir damit etwas entgegen kommen aber eigentlich bin ich so wie es momentan ist zufrieden!

zu Punkt 2: Das sollte eigentlich nicht der Fall sein!

zu Punkt 3: Ja da hast du recht. Aber wenn Tarot Card of Fate z.B. als gegen Argument nimmst: Da ist auch nur die Coma card das Problem. Der rest ist auf einem High rate mehr oder weniger verkraftbar. Wurde trotzdem schon extrem generft.

zu Punkt 4: Welchen Warlock mit 200+??? Int interessieren noch Sp kosten?!

Friends > Girlfriend

Mysti85

Mysti85

Expert Poster

• Members
  • PipPipPipPip
  • 80 posts

die kopierten skills  bei reading book warn schon immer 25% schwächer als die haupt skills. ausser ihr habt es mal geändert gehabt.

Und Ja Comet hat richtig hohe SP Costen mit Bonus Cards usw sind schnell pro skill 1500 SP weg

gwzy8j2c.gif

~Myst in your Life~

Nachtmar

Nachtmar

n00b

• Banned
  • 6 posts

Also ich hab mit Eternity getestet.

-Der Sp-Verbrauch ist verschwindet, hatte mit meiner Warlock sofort wieder full sp, auch als Comet noch mehrfach spambar war.

-Die skills per realase machen genauso viel Schaden, wie die normalen.

-2x Comet ist immer noch sehr stark, und für pvp und WoE trotz neutral fix noch sehr heftig. 

-Es geht auch nicht nur um  Comet, da auch andere skills, wie Earth Strain als spam zu stark wären.

0 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users