Jump to content

Seaweed Event

Events

• Please log in to reply
8 replies to this topic

Dragongold

Dragongold

n00b

• Members
  • 1 posts

Habe da einen Vorschlag für ein Seaweed Event. Mir kam der Gedanke für eine neue Event Idee und zwar ein Seaweed Event. Mein gedanke ist Folgender auf einer Map wo die Spieler kein EQ haben werden 2er oder 3er Teams gebildet je nach Teilnehmer. Der GM gibt dann den Startschuß und die Teams müssen auf die Seaweed Einschlagen bis es hinüber ist. Das Team welches am schnellsten ist gewinnt das Event. Es kann auch gern ein Monster mit weniger HP gewählt werden aber es sollte außer den HP die selben Bedingungen wie Seaweed haben.

Sry for the Bad English in the Translation but because the Text is too long i has used google translator.

Have a suggestion for a Seaweed Event. It occurred to me for a new event idea and indeed a Seaweed Event. My idea is this on a map where the players will have no EQ 2s or 3s teams formed depending on the participants. The GM then gives the starting signal and the teams have to seaweed wrapping until it is over. The team which has the fastest wins the event. It can also list a monster with less HP but it should be selected except the HP have the same conditions as Seaweed.

Eternity

Eternity

Legendary User

• Administrators
  • 2132 posts

Sehr schöne Idee, werde ich mal überlegen wie man das am besten Umsetzen kann!

Friends > Girlfriend

Mysti85

Mysti85

Expert Poster

• Members
  • PipPipPipPip
  • 80 posts

aso ein assa x event oder wie?

gwzy8j2c.gif

~Myst in your Life~

Odin

Odin

Pro Member

• Members
  • PipPipPip
  • 56 posts

Aehm..Koennte jemand einen kurzen / kleinen Crashkurs geben ? Kenne beide "Events / Varianten" nicht :/

Posted Image

Eternity

Eternity

Legendary User

• Administrators
  • 2132 posts

Es geht einfach dadrum sein Seaweed als erstes runter gehauen zu haben.

Und die aussage von Myst bezieht sich dadrauf das die assas eh am schnellsten es runter hauen.

Friends > Girlfriend

Odin

Odin

Pro Member

• Members
  • PipPipPip
  • 56 posts

ah ok alles klar - ist sowas bereits vorhanden oder ist dies, wie oben beschrieben nur eine Event-Idee ?
falls schon vorhanden koennte man dies ja mal fuer "unwissende", so wie ich einer bin, als Beispiel einbringen oder direkt als "Test" einfuegen.

Events, bzw. Minispiele sind ja in der Ro-Welt eh immer gern gesehen.

Posted Image

Eternity

Eternity

Legendary User

• Administrators
  • 2132 posts

Es ist bis jetzt nur eine Event Idee. 
Aufgrund dessen das die Klassen unterschiedlich schnell killen könnten. Bin ich noch am überlegen wie man das Umsetzt.

Friends > Girlfriend

Odin

Odin

Pro Member

• Members
  • PipPipPip
  • 56 posts

ah ok alles kla :)

Posted Image

Mysti85

Mysti85

Expert Poster

• Members
  • PipPipPipPip
  • 80 posts

So ein system gibt es im Battleground. Flavius Battlemap. Da geht es  darum das 10 vs 10 versuchen gegenseitig den Kristal zu zerstören.Das erste team den es gelingt Gewinnt das Match

gwzy8j2c.gif

~Myst in your Life~

0 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users