Jump to content

Mighty Ducks recruiting

• Please log in to reply
No replies to this topic

Odin

Odin

Pro Member

• Members
  • PipPipPip
  • 56 posts

Hey Ho Leute,

es ist eine neue Gilde auf dem RiseRo - Server entstanden. Sie ist in kürzester Zeit zu der Memberreichsten / Membergrößten Gilde auf diesem Server herangewachsen. Falls du noch keine Gilde beigetreten bist und du eine entspannte und gesellige Truppe suchst dann bist du hier genau richtig.

Es sind derzeit noch ca. 20 Gildenplätze frei und den Gildenrang könnt ihr euch ebenfalls aussuchen. Entweder verwendet ihr einen von den bereits vorhandenen oder äußert einfach einen Wunsch.

Falls ich Euer Interesse geweckt habe und Ihr ernsthaft über einen Beitritt nachdenkt, dann schreibt einfach euren ingame Namen als Comment unter diesen Post oder schreibt mich per Pn ingame an.

Ihr findet mich ingame unter den Namen   Eagle Eye

Selbstverständlich könnt Ihr auch den Gilden - Leader benachrichtigen, sein ingame Name lautet    Loock    .

Da wir nicht wissen wie viele sich hier "bewerben"  /   melden können wir nicht genau sagen wie viele von euch tatsächlich angenommen werden. Falls es passieren sollte, dass Ihr nicht beitreten könnt, dann habt bitte Verständnis dafür.

In diesem Sinne wünsche ich Euch einen schönen Tag.

Mit freundlichem Gruß

Sorry for bad english translation - translation by Google

Hey Ho people
It is a new guild on the Risero - created server. She has grown up in a very short time to the Member biggest guild on this server. If you're still not joined the guild and you are looking for a relaxed and sociable troupe then you're right at home here.

There are approximately 20 seats available and the guild Guild rank you can search for you too. Either you use one of the existing or simply expresses a wish.

If I have piqued your interest and you're thinking seriously about membership, then simply write your ingame name as Comment below this post or write me by Pn to ingame.
You can find me in game under the name Eagle Eye

Of course you can also guilds - notify Leader, his ingame name is Loock.

Since we do not know how many "apply" here / we can not say exactly how many of you are actually adopted Report. If it should happen that you can not join, then Please understand.

In this sense, I wish you a nice day.

friendly greetings

mighty_ducks_by_el_ralo.jpg

• Odin likes this

Posted Image

0 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users