Jump to content

Magnus Exorcismus

• Please log in to reply
6 replies to this topic

Blüte

Blüte

n00b

• Members
  • 2 posts
  • Magnus Exorcism macht nun nur an Spielern mehr Schaden, und nicht an allem.

Sry aber was soll das? Zum ersten mal war der Priest mal zu was nutze, außer als Slave...

Ich brauch 2 ME Wellen um nen Necromancer zu killen, mit ner Int von 200+ 99.

Bevor nun irgendwas hier kommt von wegen das war zu stark.

ME geht eh nur auf Demon und Undead, damit ist die Anwendung beschränkt.

Und ja mann konnte im Halloweentown gut farmen damit, wenn der full damage eq hat,

genauso wie mit dem Ranger der überall max schaden macht und dadurch läuft.

So hatte hatte der High Priest wenigstens mal nen Sinn.

Macht das bitte rückgängig oder die Klasse ist wieder tot... ist schon hart das mann für nen

anständigen Heal mehr eq braucht, als jede andere Klasse benötigt.

Eternity

Eternity

Legendary User

• Administrators
  • 2132 posts

Es war nicht so gedacht gewesen dass der ME soviel schaden mehr an normalen Monstern macht. Weil der Schaden war ausreichend meiner meinung nach.
Und keine Sorge wir sind noch lange nicht mit der überarbeitung fertig von den Klassen. Der Priest wird auch im Pvm wieder nützlicher.

Friends > Girlfriend

Ifrit

Ifrit

n00b

• Members
  • 3 posts

Wenn du den High Priest lediglich mit ME als sinnvoll ansiehst, dann hast du die Klasse leider nicht verstanden.

Daher bitte ich dich lieber, hier und jetzt, nochmal nachzudenken, was der High Priest denn noch so kann. /yawn

Er IST und BLEIBT eine Support Klasse. Falls das dir zu anstrengend ist, das einzusehen, dann musst du nunmal High Wizard, Sniper oder Assasssin Cross spielen, von welchen du einen bereits erwähnt hast. /grat

Heal? Ja ist wohl wahr, dass der Heal nur mit viel EQ höher geht, aber auch hier: Du hast noch nie anständig High Priest gespielt.

Bitte schau dir WoE Video's an, dann kannst du vielleicht noch etwas von der restlichen Welt lernen, anstelle hier rumzukacken wie scheiße der doch jetzt ist. /heh

Nur weil wir hier auf einem Highrate sind, heißt es nicht gleich das alle Klassen perversen Schaden austeilen müssen und daher extrem vom Original abweichen.

Klar, durch die ganzen Custom's ist einiges anders, aber dennoch Ragnarok Online dessen Grundlagen beibehalten werden sollten.

Ich geh ja auch nicht hin und erzähle dem Admin folgendes:

"FIRST AID IST ZU SCHWACH, ICH KANN MICH MIT MEINEM NOVI NICHT IN HALLOWEEN TOWN GEGENHEILEN!111" /awsm

"GEBT UNS DEN ALTEN GRAND CROSS EFFEKT WIEDER, DASS SP PROZENTUAL WIEDER HERGESTELLT WIRD, AUCH MIT ASURA!!111" /awsm

"ACID DEMONSTRATION MACHT ZU WENIG SCHADEN AN GEGNERN MIT 10VIT!!11 ERHÖHE MAL DEN BASISSCHADEN!!11" /awsm

So ist es und so sei es! Los, Eternity, mach mal! WOOOOOSH~ /...

Ifrit out.

Mysti85

Mysti85

Expert Poster

• Members
  • PipPipPipPip
  • 80 posts

Am ME ist nix Schlimmes ein Ranger macht mit ein Arrow Strom auch alle mobs in One hit Halloween town platt, und Me Wirkt auch nur Auf Undead oder Demon Monster.

Ich finds echt immer wieder toll das alle meine farm chars die für Halloween was taugen immer gedrosselt werden.

Erst Mein Warlock der keine Comets mehr durch spämmen kann, Jetzt mein Arch Bishop. Leute die wirklich nur auf Int Class spielen haben jetzt in Halloween Town kaum noch ne chance da gut farmen zu können...

Ich hab zwar nix gegen änderungen, aber rum sollte man nur noch Ranger Spielen, um noch anständig farmen zu können. Bei Ihn wird sein Arrow Storm auch nicht gedrosselt

gwzy8j2c.gif

~Myst in your Life~

Eternity

Eternity

Legendary User

• Administrators
  • 2132 posts

Wie ich bereits schrieb:
Wir werden jede Klasse ändern sodass sie gut Spielbar ist. Aber wenn ich sehe das ein ME in Halloweentown die Monster one hittet ohne das der Caster angegriffen werden kann finde ich es zu Stark. Und den Priest der die ganzen letzten Patches immer besser gemacht wurde nun so zu auf ME zu reduzieren find ich extrem uncool von euch.

Fassen wir doch mal die Buffs von ihm zusammen:
Imposito Magnus wurde erhöht

B.S.S braucht keine Aco cls mehr

Safety Wall hält mehr schläge aus

Judex und Adoramus machen doppelten schaden

Und die BaseHP von den Priest Cls wurde erhöht.

Und zu deinem Punkt das wir alle zu Starken farm skills nerfen kann ich dir nur sagen das Comet ein extrem schlechtes Beispiel dafür ist. Weil wir es ganz am anfang schon einmal so generft hatten aber durch ein Rathena update das wieder geändert wurde. Wir haben sozusagen nur das alte wieder hergestellt weil ein Comet spam extrem OP ist. Ein skill welcher alle Ziele im Sichtbereich treffen egal ob Mauern oder so dazwischen sind und dazu noch sehr guten Schaden macht spamen zu können kann man nicht als Balanced zählen!

Und das der Heal nur so schwer so viel Heilt will ich auch überarbeiten aber daran muss man sehr vorsichtig sein. Weil nachher ist Heal>Dmg input und man ist unsterblich weil die Sp kosten und Sp rec viel zu hoch sind um es darüber zu bestrafen!

Gruß
Eternity

Friends > Girlfriend

Mysti85

Mysti85

Expert Poster

• Members
  • PipPipPipPip
  • 80 posts

ich hab nix wenn was genervt wird, ich find es einfach nur nicht ok das ranger voll op bleibt wo der warg alleine schon über 50k damage zieht und mit sein arrow storm alles one hitten kann,Und der rest der klassen kaum noch mithalten kann.

Da werden lieber harmlose skills reduziert die nur bei farmen helfen und im woe oder pvp keinerlei bedeutung haben

Wenn man bedenkt was man an equipt haben muss um mit Warlock  oder arch bishop in halloween town farmen zu können ist es echt schon ne frechheit.

Willkommen aufm Ranger server

RangerRo

gwzy8j2c.gif

~Myst in your Life~

Miykah

Miykah

Forum Veteran

• Members
  • PipPipPipPipPip
  • 170 posts

Wie immer eine sehr subjektive Meinung.

Es wurde doch geschrieben, dass die Classes geändert werden, damit eben nicht das Problem herrscht "Ich geh iwas onehitten, was nicht dafür gedacht war"

Das nun deine Classes betroffen sind, ist nur im ersten Moment ärgerlich, solang weitere Änderungen noch nicht durchgeführt worden sind. Sobald die nächsten Änderungen da sind, interessiert sich wieder keiner für den Nerf von ME. Dann wird rumgeheult wie scheiße Ranger geworden ist, wie scheiße dies ist, wie scheiße das ist.

Es braucht einfach Zeit alles zu testen und zu konfigurieren, aber dann gleich so aufbrausend werden? Hut ab dafür!

Es mag stimmen, dass im Moment die Archer Classes vorrangig zum farmen benutzt werden. Aber auf dem Offi wurden sie das auch. Hat man da geheult? Nicht das ich mich erinnern kann.

Sobald mehr als 2 Custom Feature's vorhanden sind muss man nunmal Dinge anpassen, ob es DIR nun passt oder nicht, ist mir persönlich herzlich egal.

Es geht um das Gesamtbild. Nicht nur um deine Vorzüge, wie du hier klar und deutlich beschreibst.

• Elliona likes this

Sorry, but I hate people who act innocent but are actually opportunists.

0 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users