Jump to content

Einmal Alles aber das zweimal!


  • Please log in to reply
4 replies to this topic

#1
Cypres

Cypres

    Pro Member

  • Members
  • PipPipPip
  • 41 posts

Ich wollte hier eigentlich ganz viel schreiben aber dann ist mir eingefallen das es vielleicht nocht mehr objektiv gewesen wäre!!

 

Ganz ehrlich so wie es jetzt ist wird es nie die 20 user Marke knacken ! (Ohne Shops)

 

Ja für die erste zeit ist es intressant aber im Late Game merkt man einfach wie crappy alles ist.

 

Die HP ist viel zu Low !!!

 

Spamm mit 9 Cards + Gear = Müll hoch 10

 

GTB Effect auf 3 Cards aufgeteilt wovon eine nur irgendwie nie erhältlich ist ( Scheiss auf DMG Reduce aber man kann nicht mal dispel imun werden ohne das ganze set!)

 

Wieso gibt es eig Gold Gear wenn es ein NO GOLD WoE gibt?

Wieso gibt es GL Gear wenn es no GL WoE gibt?

 

Wisst ihr es wird immer leute geben die alles 10x Haben und direkt Imba sind aber damit muss man Leben !!!

 

Das Ganze NO GL / NO THANA und was weis ich was noch alles disabelt wird ist doch nur weil manche leute nicht an das gewisse gear rankommen!

 

Ihr denkt nur alle Falsch !! Ich finde der Server sollte mehr in die richtung gehen das zbsp eine Tao Card die nicht schwer zu haben ist mehr effekt hat als Irgendein gegenstand den man nur durch monate langes farmen / donaten oder sonst was bekommt.

 

Warum schreib ich eigentlich immer wieder etwas so im Quartals Takt ? Weil ich hier irgendwie immer Hoffnung habe aber das Gameplay mich nie anfuntzt !!!

 

Warum Erwähne ich das alles mir kann es ja Egal sein ich hab ja schon alles! *Aber* es sind keine gegner da ich rede von immer da , nicht nur sonntags zu woe oder so ich Rede von neuen leuten ... die sich dazu entscheiden hier zu bleiben.

 

Ich würde mir das alles überdenken das ganze System hier ! Delay System / Godlike System, Gold System,  HP , DMG - Meele / Range!

 

Ich hab keine Ahnung von den einstellungen an sich ob HP Rate auf 1.2 oder wer weiß wie steht aber ich bin ein sehr erfahrener RO Spieler ich kenne sehr viele Server ok die meisten gibt es nicht mehr weil RO Stirbt aber man kann dran arbeiten weil es gibt noch genug Player.

 

Mein vorschlag:

 

Die HP Rate muss so hoch sein das man mit 100 vit und standart Gear ( ohne Tao / GL / Gold Gear ) auf 300-400 k Life kommt!!!! Hier ist viel zu Hoher DMG für den HP Pool!!!

 

DELAY:

Ganz ehrlich ich bin zwar für den standart weil sogar auf dem Offi 100% Reduce ohne so ein Scheiss erreicht werden kann aber naja ich würde es  so vorschlagen: Kiel = 25% Reduce und nur einmal pro gegenstand ausrüstbar = 75% aber mann kann wenigstens noch ein bisschen variieren.....

 

Gold / GL Gear :

Jaaaaa jeder der es hat will natürlich nicht ohne aber die die es nicht haben sehen es meistens nicht ein Tage zu investieren um dahin zu kommen.

Ich denke das muss komplett neu designet werden !!! Außerdem finde ich das es kein unterschied zwichen GL WoE oder Gold oder weiß der geier für ein scheiss geben sollte denn ich mach WoE um mir scheiss GLs zu farmen und dann darf ich das nicht usen = TOTALER Schwachsinn.

 

Ich mache morgen ein Designe vorschlag für die beiden Sets heute ist mir das zu anstrengend.

 

Wenn ich das Zepter in der Hand hätte würde ich (NUR was Die einstellungen an geht) einmal dick den Reset knopf drücken!!



#2
Eternity

Eternity

    Legendary User

  • Administrators
  • 2132 posts

Danke für deine ganzen Vorschläge.

Ich weiß das wir noch viel ändern müssen auf dem Server, ich weiß auch das wir bisher manchmal fehlentscheidungen getroffen haben aber man kann nicht von jetzt auf gleich alles ändern. Dadurch würde nur noch mehr Chaos kommen.

Bezüglich der No Godlike WoEs wurde sich darüber beschwert das alle nur mit Godlikes rumrennen und die die keine haben hätten keine Chance. Deswegen haben wir dieses WoE eingebaut. Damit neulinge die kein Godlike Equipment haben auch eine Chance haben.

 

Und bezüglich der HP haben wir momentan sogar eine Testphase wo wir sachen ändern und da brauchen wir sogar eure Hilfe weil wir nicht auf alles dabei achten können. Nur dazu meldet sich auch niemand.


Friends > Girlfriend

#3
Miykah

Miykah

    Forum Veteran

  • Members
  • PipPipPipPipPip
  • 170 posts

So.

Ich musste nun ernsthaft eine Nacht über deinen Post schlafen, bevor ich mich aufraffen konnte hier nun zu antworten.

 

 

GTB Effect auf 3 Cards aufgeteilt wovon eine nur irgendwie nie erhältlich ist ( Scheiss auf DMG Reduce aber man kann nicht mal dispel imun werden ohne das ganze set!)

Hier haben wir das perfekte Beispiel für einen Solo Spieler. Du redest irgendwann von End Game, welcher bekanntlich in RO auf WoE und PvP rausläuft.

WoE ist ein Teamplay, kennste?

Falls du das Wort "Team" nicht kennst, ist mir etwas nettes eingefallen "Tu es als Mannschaft".

Dispell immun zu werden, würde bedeuten einem Prof oder der Valkyrie Randgris Card einen enormen Nachteil zu verschaffen.  Im Gegenzug wäre die Golden Thief Bug Card erstens Pflicht, zweitens der MvP dauergefarmt, drittens ein Abturn für Neulinge da sie niemals an die Card kommen würden.

Bei einem Server wo alles so schnell gelevelt ist UND so schnell gefarmt, kann ich deine Argumentation zwar irgendwo "nachvollziehen", erachte sie aber dennoch als Schwachsinn.

Es soll ja alles einen Nutzen und einen Sinn haben. Hat man das wenn man es wieder ändern würde? Nein ich glaube nicht.

 

 

Wieso gibt es eig Gold Gear wenn es ein NO GOLD WoE gibt?

Wieso gibt es GL Gear wenn es no GL WoE gibt?

 

Wisst ihr es wird immer leute geben die alles 10x Haben und direkt Imba sind aber damit muss man Leben !!!

Natürlich gibt es Leute die "Imba" sind. Liegt allerdings meistens nicht mal am Gear, sondern dass sie einfach besser spielen.

Bis zu einem gewissen Grad kann man fehlendes Equip wunderbar mit Skill, von welchem ich mich bei dir noch nie überzeugen konnte (Ich hab dich noch nie hier gesehen)

 

Diese beiden WoE Einstellungen sind nunmal dafür da, dass auch Leute deren "Skill" und Equip-Stand etwas niedriger ist, vielleicht auch mal das nötige Erfolgserlebnis kassieren können.

Denn ohne solche Erlebnisse gehen die Leute. Man ist frustriert, weil man alles getan hat, aber nicht mal einen Stich gegen wen anders sieht.

 

 

 

Ihr denkt nur alle Falsch !! Ich finde der Server sollte mehr in die richtung gehen das zbsp eine Tao Card die nicht schwer zu haben ist mehr effekt hat als Irgendein gegenstand den man nur durch monate langes farmen / donaten oder sonst was bekommt.

Wir denken hier alle falsch? Lol.

Sind wir hier bei Wünsch-Dir-Was? Oder soll das hier in die Richtung Hello Kitty Online abdriften?

Ich habe selbst einige Jahre RO auf dem Buckel, einige Server gesehen, selbst mit aufgebaut, selbst in Balancing  Teams gearbeitet und ebenso in vielen GM Teams. Und noch nie, NOCH NIE, ist mir solch ein lächerlicher Vorschlag unter die Augen gekommen.

Kriegst du im echten Leben auch für weniger Stunden mehr Geld? Nein, merkste etwas?

Wie kann man nur so einen Bullshit von sich  geben?

Warum sollte jemand, der eventuell beim ersten Tao Gunka Kill hat, direkt eine Card bekommt, verglichen mit jemandem, der sich ca. 1 Monat täglich 2 Stunden die Mühe macht etwas zu farmen, was rein gar nichts mit Glück zu tun hat, dann auch noch den niedrigeren Profit rausschlagen?

Das ist völliger Mumpitz und einfach nur absurd.

Da merkt man, wer keine Ahnung von gar nix hat. Vielen Dank für die Mitteilung deiner eigenen Unfähigkeit soweit.

Ach halt da kommt ja noch mehr...

 

 

 

Warum schreib ich eigentlich immer wieder etwas so im Quartals Takt ? Weil ich hier irgendwie immer Hoffnung habe aber das Gameplay mich nie anfuntzt !!!

 

Warum Erwähne ich das alles mir kann es ja Egal sein ich hab ja schon alles! *Aber* es sind keine gegner da ich rede von immer da , nicht nur sonntags zu woe oder so ich Rede von neuen leuten ... die sich dazu entscheiden hier zu bleiben.

 

So so, du schreibst diese Horrorvorschläge also im Quartals-Takt. Schön, warst du letztes Quartal überhaupt online? Wo warst DU denn an den für dich vielleicht entscheidenden Tagen? Nicht Online? Komisch. Warum sollten dann andere deine Online Zahl pushen?

Jeder von euch selbst ist dafür verantwortlich, wenn er mehr Leute haben will, zu zeigen "HEY DER SERVER LEBT, ICH BIN DABEI"

Ich stell mir keine 20 Accounts für dich hin. Können gern 19 andere Leute und du tun.

 

Schlussendlich stellt sich mir die Frage, wenn dich das Gameplay eh nicht "anfuntzt" (was auch immer das bedeuten mag, aber ich gehe davon aus das es dir nicht taugt), warum willst du etwas, was anderen Leuten gefällt, so radikal ändern?

Wenn's dir nicht passt, musst du dir entweder deinen eigenen Server mit deinen Schwachsinnsänderungen basteln, oder einen finden der dies bereits getan hat. Da muss man halt auch mal über die Sprachbarriere drüber gucken können.

Sollte eigentlich nicht schwer sein.

 

 

Die HP Rate muss so hoch sein das man mit 100 vit und standart Gear ( ohne Tao / GL / Gold Gear ) auf 300-400 k Life kommt!!!! Hier ist viel zu Hoher DMG für den HP Pool!!!

 

Auch hier verweise ich dich wieder auf das Thema Teamplay. Als Solo Spieler wirste natürlich nix reißen. Buffs, Devotion, Key Chars, OLP, DLP, Metagame, Fishing, Support, Rushen, OBF/OFB, W/P/D, 1 Vit Bio .. Ach ich glaub, das sind eh alles Begriffe die du nun zum ersten Mal in deinem virtuellen Leben gehört hast.

Weil trotz deiner angeblichen RO Erfahrung, wirkst du hier einfach nur wie ein lächerliches kleines Kind.

 

 

DELAY:

Ganz ehrlich ich bin zwar für den standart weil sogar auf dem Offi 100% Reduce ohne so ein Scheiss erreicht werden kann aber naja ich würde es  so vorschlagen: Kiel = 25% Reduce und nur einmal pro gegenstand ausrüstbar = 75% aber mann kann wenigstens noch ein bisschen variieren.....

 

Kein Schwein zwingt dich, so viele Kiel Cards zu tragen. Du kannst variieren. Nur wenn du einige Classes nur auf den After Cast Delay reduzierst, um natürlich wieder alleine etwas reißen zu wollen, kann ich dir echt nicht mehr helfen.

Du vergleichst RiseRO, einen HIGHrate, grade mit einem LOWrate.

Die Dinge die machbar sind, sind dort aber durchaus schwer zu erreichen.

Sprint Armor, Sprint Shoes, Sprint Ring(5% ACD Reduce), im Set -> 15% - 0.1% Drop Chance

Expert Ring(5% ACD Reduce) 0.2% Drop Chance

Kiel Card(30% ACD Reduce) - 0.01% Drop Chance

Heißt wir sind grade bei 55%.

Packen wir aus Großzügigkeit noch eins der Headgears drauf die -5%ACD machen

Und da willste mir sagen, das es einfach ist, daran zu kommen? Hast du eigentlich den Arsch offen oder so? Und bedenke, wir sind hier immernoch nur bei 60%, weil ich davon ausgehe, das man zulange braucht um nochmal eine zweite Kiel Card zu farmen.

Aber psst... ich sags dir jetzt ganz geheim... selbst mit zweiter Kiel sind's dann auch nur 90%...

 

Was das ganz kuriose dran ist, wenn man wirklich auf diese 90% getrimmt ist, fehlt einem ein Feather Beret. Oh mein Gott, man muss auf etwas verzichten um etwas anderes haben zu können! Welch Zufall!

Falls du mir jetzt ein Lower Headgear mit Slot auf dem Offi zeigen kannst, dann tu es. Ich find keines.

 

 

 

Ich glaub wir  brauchen hier nicht deinen "Designe" (was für komische Wörter du immer benutzt, die es nicht gibt oder keinen Sinn machen im Kontext...). Es würde uns mehr bringen wenn du, statt dieser absurden "Forderungen" oder ähnlichem, dass du einfach online bist, damit die Userzahl höher geht.

Hast dich doch beschwert. Warum hilfst dann nich also mit? Mhh? Mhhhhh?
 

 

Zum Abschluss:

Wenn jemand wie DU, das Zepter in der Hand hätte, würd ich mir die virtuelle Kugel auf dem Server geben.


Sorry, but I hate people who act innocent but are actually opportunists.


#4
Cypres

Cypres

    Pro Member

  • Members
  • PipPipPip
  • 41 posts

Hast recht mir hängts eh zum Hals raus =)) vor allem bei solchen persöhnlichen angriffen =)!!

 

Naja ich hab auch echt anderes zu tuen ... btw um auf dein möchtegern TEAM zu kommen ! das hier ist ein Server mit um die 5 Aktiven leute uhh vielleicht mal 20 - 10 shops wenn woe ist !! Und ja meine vorschläge sind hart aber sie sind wahr! Wenn ich deinen Müll lese was du zur GTB geschrieben hast wegen dem Dispel wie OP das wäre oder was du da von MVP überfarmtheit schreibst ergibt 0 Sinn ..... ganz ehrlich -> *RiseRO* ist der einzige Server mit so einem System und das merkt man auch !

 

Ich glaube ich hab schon mehr Server gespielt als du auf irgendwelchen TOP Sites *gesehen* hast! Und Aktuell spiele ich noch auf anderen Servern die auch nicht unbalanced sind mit GTB Normal (nur verändert auf weniger reduce) und Kiel auf Normal bei 4 Slotted HG's  und da ist viel mehr los (Mvp Card dropped lower aber naje gibt viele möglichkeiten).

 

Ich komme nochmal darauf zurück die Nerfs hier und die ganze Skill Balance und weis der Geier sollten mit normalem Gear umgesetzt werden .... wenn jemand nen Mjolnir mit 600 ATK hat und alles an diese sache anpasst macht der neue Kumpel mit nem 120 Atk Waffe keinen Dmg mehr =)

 

Achja und ich denk mal ich hab den Server hier schon länger bespielt wie du, es hat gründe warum ich zu deinen BLA BLA entscheidenen Tagen nicht da war und zwar aus dem Grund-> Ich hoff mal ich darf jetzt meine meinung sagen ohne einen Bann zu riskieren !

 

Punkt eins es wurden sachen Released ohne sich mit dem DMG auseinander zu setzen > am anfang konnte jeder Sura jeden Onehitten weil es einen skill gibt der dir VITDEF buffed was macht der GM -> er reguliert einen offiziellen skill um WEIL man kann sich ja nicht mit GTB vor Buffs schützen ;) (because of the shitty 3 Card Combo blödsinn)!! Also muss man sich wieder was anderes einfallen lassen. Es wird also Genetic gezockt *Imba* build mit Card Cannon .... Resultat = Skill wird verändert ..... aber das da mega ATK buffs durch Late game Gear drin steckt um so einen DMG hin zu bekommen denkt niemand dran =) ohne das Gear und vorallem im PVE (Mob) macht der skill kein dmg mehr weil er splittet seinen DMG auf alle mobs in range. So geht es hier leider immer weiter ... und also meine ganz klare meinung ohne den resett knopf kommste hier nicht mehr aus weil es keinen skill mehr gibt der *Offi* Like ist weil man kein balance mit gear und base hp / atk hinbekommt!

 

Also nehmt mal den ganzen Scheiss Gold / Gls weg und dann mal alles auf null und langsam den DMG testen.

 

Naja macht wie ihr wollt Tenko TEAM du ruhig weiter die newbes weg ist mir zu dumm die diskusion mit dir .... kam leider keine vernünftige antwort kritik oder verbesserung durch!

Kannst ja jetzt nochmal drüber schlafen !!



#5
Miykah

Miykah

    Forum Veteran

  • Members
  • PipPipPipPipPip
  • 170 posts

Erstens, Schnucki, hab ich niemals mit KEINEM einzigen Wort behauptet, dass die GTB Card OP ist.

Wo du das gelesen hast, ist mir ein Rätsel.

 

Zweitens, wenn du doch so viel Erfahrung hast, dann solltest du eigentlich meine Position verstehen die ich hier vertrete.

Tust du nicht einmal ansatzweise. Ich hingegen beweise dir schlichtweg das Gegenteil deiner merkwürdigen Argumentationen.

 

Drittens, Skills werden nunmal verändert, damit sie niemanden One Hitten. Falls dir das unbekannt ist, hast du niemals auf guten Servern gespielt.

 

Du redest hier ständig von Offi, Offi, Offi. Ich sag's dir gerne nocheinmal. Wir sind hier kein Offi.

Weder von den Exp Rates, Drop Rates oder sonstigem. Ein Arsch voll an Custom Equip, ein Arsch voll an Custom Monster, ein Arsch voll an Custom Cards.

Es MÜSSEN Regulierungen getroffen werden.

 

Was du hier als Late Game Equip bezeichnest ist mir übrigens auch völlig fremd.

Da gehste paar Mal Valhalla, hast paar Mal Glück mit Crystal Potion Boxes, zack haste dein GL. Wenn du noch dazu iwann einmal ein Castle hattest bzw. hast ist sowieso GG WP.


Sorry, but I hate people who act innocent but are actually opportunists.





0 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users