Jump to content

WOE mit Funfaktor


  • Please log in to reply
25 replies to this topic

#1
Mysti85

Mysti85

    Expert Poster

  • Members
  • PipPipPipPip
  • 80 posts

Hallo Admins  GM, und Spieler.

 

 

Mir ist eine kliene lustige WOE Idee eingefallen

 

Da wir 3 Mal in der woche WOE haben und am Sonntag nicht als soviel im woe los ist dachte ich, man könnte vielleicht den Sonntags woe umgestallten

 

Statt No GL rebith WOE

 

ein 3 Class Baby  oder ein Supernovie WOE abzuhalten.

 

Es denk mal das würde einigen an spaß bereiten.

Zwar sind die Baby's  alle 3 Class und sind genauso stark wie die großen vieleicht könnte ,man die wieder als Standart einstellen.

 

Ihr könnt ruhig dazu eure meinung posten oder eigene ideen zu schreiben.

 

MFG Myst

 

 


gwzy8j2c.gif

~Myst in your Life~


#2
Palia

Palia

    Pro Member

  • Balancing
  • PipPipPip
  • 54 posts

Hallu! <:

 

An sich eine ganz schöne Idee, aber ich fände es nicht so schön, wenn man den Standard der Baby Classes wieder einführen würde.

Aus dem ganz banalen Grund, dass bis jetzt alle meine Charaktere Babycharaktere sind. Das heißt, ich müsste alle nochmal neu machen.

 

Das Super Novice WoE halte ich jedoch für eine spaßige Sache. ovo


Posted Image

#3
Miykah

Miykah

    Forum Veteran

  • Members
  • PipPipPipPipPip
  • 170 posts

Wenn man natürlich auch alles und jeden in die eigene Gilde invited, muss man sich selbst unterhalten. (Irgendwie kommt mir diese Situation komisch bekannt vor)

 

Splittet euch, spielt gegen euch selbst.

 

Wäre immerhin mal der erste Gedanke bevor man wieder mehr und mehr umschmeißen will, als überhaupt iwas mal fertig wird.


Sorry, but I hate people who act innocent but are actually opportunists.


#4
Mysti85

Mysti85

    Expert Poster

  • Members
  • PipPipPipPip
  • 80 posts

Ich mag deine arrogante art echt nicht, kp wer du bist. Das mir eigentlich schnuppe.

Wie man oben lesen kann. Ist es nur eine IDEE!!!

Niemand sagte was davon, das es gemacht werden soll.

Oder irgendwas mit der Member zahl einer Gilde zu tun hat.

Es geht nur darum bisschen abwechslung im WOE zuhaben.....

Wenn du was zuschreiben hast, bitte nicht komplett vom Thema abweichen...


gwzy8j2c.gif

~Myst in your Life~


#5
Eternity

Eternity

    Legendary User

  • Administrators
  • 2132 posts

Danke Myst für deinen Vorschlag.

Ja ich bin momentan am Kompletten umstrukturieren vom Woe, was Zeiten,castles, drops und sonstiges angeht. 

Ich habe deine Idee mit aufgenommen und werde mal schauen was andere noch dazu sagen und es gegebenfalls ergänzen.

 

Gruß

Eternity


Friends > Girlfriend

#6
Miykah

Miykah

    Forum Veteran

  • Members
  • PipPipPipPipPip
  • 170 posts

 

Ihr könnt ruhig dazu eure meinung posten oder eigene ideen zu schreiben.

 

Ich glaub, dem hab ich nichts mehr hinzuzufügen.

Wenn man sich das WoE selbst verlangweilt, ist dies schlichtweg nicht mein Problem.

 

Fakt ist nunmal, dass lediglich durch eine Änderung des WoE Modi allein das WoE nicht an Spass zunimmt.

Das ist, war und wird auch immer so bleiben.

 

Es wird weder mehr Baby Char's geben, noch wird es dadurch mehr Transcended Classes geben oder oder oder.

Es liegt nunmal allein an der Einstellung der Leute und der Gewaltenverteilung sowie deren Zeit daran teilzunehmen.

 

Ich bin Sonntagabends leider immer verhindert, andere werden dies wohl auch ab und wann mal sein.

Aber da dies wohl vermehrt vorkommt, wäre es eventuell angebracht einfach den Tag zu wechseln, da die WoE Tage eh merkwürdig liegen.

 

Ach übrigens, mir gefällt deine schlechte Artikulierung auch nicht. Muss ich deswegen meinen Text extra ein paar Größen höher einstellen? Nein.


Sorry, but I hate people who act innocent but are actually opportunists.


#7
Mara

Mara

    Forum Veteran

  • Members
  • PipPipPipPipPip
  • 171 posts

Miykah, irgendwann wird jedes WoE langweilt, dass hat nichts damit zu tun, dass in einer Gilde mehr oder weniger Spieler sind.

Es ist immer das Selbe, Ins Castle rein, ein paar Spieler hauen und selber gehauen werden, sterben oder taken und deffen/offen und warten bis WoE vorbei ist.

Zur Zeit reizt mich auch nichts an WoE. Ich würde an einem Baby WoE nicht teilnehmen, aber die Idee finde ich nicht schlecht.



#8
Odin

Odin

    Pro Member

  • Members
  • PipPipPip
  • 56 posts

Da der Server jeden Spaß bereiten soll, inbegriffen ist natürlich auch WoE, dann äußert doch einfach alle eure Ideen / Vorschläge, Kritik / Verbesserungen auf sachlicher Ebene. Dann kann das RiseRo Team auch daran arbeiten und ggf. etwas Neues einbauen. 


Posted Image


#9
Miykah

Miykah

    Forum Veteran

  • Members
  • PipPipPipPipPip
  • 170 posts

Sorry wenn ich dir widersprechen muss Mara, aber wenn du so WoE ansiehst hast du ebenso wenig Ahnung wie Myst in diversen anderen Threads.

 

Natürlich ist es grundlegend das selbe. Das ist korrekt.

Aber nicht immer spielt man die gleiche Klasse, steht an gleicher Position, ist zur gleichen Zeit gesilenced, noch spielen die Gegner zu 100% die gleiche Klasse.

Es ist genug Abwechslung da.

Nur muss man die sich halt auch selber reinbringen.

 

Wenn man in einem WoE länger als 5 Minuten warten muss, ist sowieso etwas verkehrt. Glaube im richtigen Krieg zählt man auch nicht 100mal seine 6 Member durch und versucht 3 Leute zu legen.

 

Aber ich versteh schon warum du lieber nur am MvP'en bist Mara. Die sind vorhersehbar im Gegensatz zu Spielern. :/

 

Wie gesagt, ich hab nun schon nenVorschlag gebracht, der gekonnt überlesen wurd. Vielleicht sollte ich meine Texte einfach in Zukunft etwas kürzer halten mit:

"Spieler XYZ = Bullshit // Vorschlag : ASDF"


  • Scarface likes this

Sorry, but I hate people who act innocent but are actually opportunists.


#10
Mara

Mara

    Forum Veteran

  • Members
  • PipPipPipPipPip
  • 171 posts

Aber nicht immer spielt man die gleiche Klasse, steht an gleicher Position
 
Doch, ich spiele nur Warlock/Hw und an gleicher Position steht man auch meist (deffen meist Emp Raum). Ich habe hier schon genug WoE`s gemacht und deshalb weiß ich wo von ich rede/schreibe. 
Ich war/bin nicht nur am MVP`s suchen, aber man muss auch Zeit für WoE haben und die habe ich nicht, neben der zu geringen Lust.
 
Einige Vorschläge habe ich auch gemacht um das WoE für andere nicht WoE aktiven Spieler interessanter zu machen, aber es wurde davon nichts umgesetzt.


#11
Miykah

Miykah

    Forum Veteran

  • Members
  • PipPipPipPipPip
  • 170 posts

Ja, weil dein einzelnes Dasein komplett ausschlaggebend für sämtliche WoE's und RO Spieler ist! Gratulation für diese Einbildung!

Ich bin zutiefst überrascht, dass du die Aussage "nicht immer" nun korrekt interpretieren konntest mit dem Wort "meist". Erneut Gratulation!

 

Wenn du eh keine Zeit UND Lust an WoE hast, dann hast du hier in dem Thema eigentlich gar nichts verloren.

Entweder du hast Lust grundlegend, oder nicht. Wenn dies nicht der Fall ist GTFO.


Sorry, but I hate people who act innocent but are actually opportunists.


#12
Mara

Mara

    Forum Veteran

  • Members
  • PipPipPipPipPip
  • 171 posts

Miykah, ich muss über dich lachen. Selber nicht hier auf dem Server spielend machst du dich schon mit deinem ersten Post lächerlich und mit jedem Post übertriffst du dich selber, tolle Leistung, dass schafft nicht jeder.

Das du hier nicht aktiv spielst sieht auch jeder der es tut und hier im Forum liest.

Man sollte sich entweder vorher informieren oder selber im Spiel anwesend sein bevor man solch einen Mist schreibt wie du es tust.

 

Wenn man natürlich auch alles und jeden in die eigene Gilde invited, muss man sich selbst unterhalten. (Irgendwie kommt mir diese Situation komisch bekannt vor)

Splittet euch, spielt gegen euch selbst.

 

Bei höchstens 5-7 aktiven Spielern auf dem Server die tagsüber on sind (Nicht mitgerechnet die Doppelaccounts und Vending Arena) und alle in Gilden sind, kann man auch so viele Spieler in die eigene Gilde inviten und bei vielleicht 3-4 WoE aktiven Spielern die es in einer Gilde gibt, kann man auch so toll splitten.

Aber genau das haben wir gemacht, Stormy hat sich gesplittet, wir haben gegeneinander WoE gemacht und tolle Abwechslung, muss ich sagen, wenn man zig WoE`s nur gegen die eigene Gilde spielt.

 

Aber nicht immer spielt man die gleiche Klasse, steht an gleicher Position, ist zur gleichen Zeit gesilenced, noch spielen die Gegner zu 100% die gleiche Klasse.

Es ist genug Abwechslung da.

 

Welche Gegner?

Oft stand ich allein im Castle und aus Mitleid kam dann eine Spielerin an, aber das war es auch schon und da soll man noch Lust auf WoE haben?

Klar hat es auch Spaß gemacht mit 3 oder 4 Mann WoE zu machen, aber da gibt es keine Abwechslung und nach einigen WoE`s ist das langweilig.

Und auch hier sieht man, dass du gar kein WoE gemacht hast um mitreden zu können.

 

Ja, weil dein einzelnes Dasein komplett ausschlaggebend für sämtliche WoE's und RO Spieler ist! Gratulation für diese Einbildung!

 

Ausschlaggebend ist, dass die Spieler die jetzt WoE machen nicht mal das Full Equipment für einen WoE Charakter haben, wieso sollten sie dann weitere Charaktere zu WoE spielen, die gar kein Equipment haben?

Und wenn in eine Gilde 3 oder 4 Spieler WoE machen (sind es überhaupt so viele?), dann kann man auch so toll jede WoE die Charaktere wechseln, Hauptsache mit irgendeinem Charakter wird draufgehauen, egal mit was, man will ja nur PvP spielen oder wie?

 

Und da ich aktiv spiele und irgendwann auch wieder WoE mache, interessiert es mich welche Vorschläge gemacht und eventuell umgesetzt werden und ich schreibe auch meine Meinung dazu, wenn ich es für angebracht halte und da werde ich dich bestimmt nicht fragen ob ich das darf.

 



#13
Mysti85

Mysti85

    Expert Poster

  • Members
  • PipPipPipPip
  • 80 posts

danke genau so seh ich das auch @Mara. Wir sind auch nur max 4 leute in GW davon sind 2 leute nicht mal full equipt. dann kann ich gleich meine gilde verlassen und allein gegen die restliches 2-3 No Equipten kämpfen. Das wäre sicherlich nicht spaßig. Das wäre dann nur rein raus fertig. (Das ist nicht sinn des WOE)

Die 3 Fragezeichen machen meist nur am Montag mit, das ist der einzigste Tag in der ganzen Woche wo es richtig Funny wird.

 

 

@ Miykah: Es wäre vieleicht schön wenn du ein agurmente schreiben würdest, was zum thema passt. warum weshalb und usw.

wir wollen dich nicht angreifen oder sonstwas, Das ist nun mal ein Ideen & Verbessrungsvorschläge Tread.

 

Wir wollen nur wissen ob es machbar ist oder nicht machbar ist mit warum, wieso, weshalb.

Oder was zu schreiben, was man an WOE noch verbessern könnte.

Wenn du dich daran hälst können wir sogar gute Freunde werden ^^

 

MFG Myst


gwzy8j2c.gif

~Myst in your Life~


#14
Miykah

Miykah

    Forum Veteran

  • Members
  • PipPipPipPipPip
  • 170 posts

So ein Zufall das ich aktiv auf diesem Server spiele. Huch?!

Wenn man keine Ahnung hat Mara, muss man einfach mal die Fresse halten. Schon blöd, wenn Foren und IG Namen nicht miteinander übereinstimmen oder?

 

Ich weiß in welchen Threads ich mit welchen Sachen antworte. 

Das einzige was du, Myst, nicht zu verstehen scheinst ist, das deine "Ideen" oder "Verbesserungsvorschläge" unübertroffener Schwachsinn sind.

Warum, hab ich bereits schon erklärt. Ich kann dir ned ewig versuchen wenigstens bisschen Verstand einzutrichtern.

 

Stormy ist und war ja auch die absolute Vorzeige-Gilde! Mit Pitbull dem schlechten Makro-User und Asti dem wohl feigsten Spieler Deutschlands, die stehts kurz vor Schluss erst reinkommen um das Castle in der letzten Minute zu taken. Ja genau so spielt man WoE!

Ach genau sorry, manche Menschen müssen arbeiten und sind deswegen tagsüber nicht on. Ich hab vergessen das Leute dies nie beachten. 

Am besten so viele Hartzler wie möglich ranholen, die sich dann gegenseitig beschweren das die MvP's NOCH weniger erreichbar sind und so weiter und so fort. Wenn sie nicht gestorben sind, dann hartzen sie noch heute!

Oh, Teufelskreislauf. Hab aus i n g a m e Quellen gehört, dass sich nun eh schon beschwert wird. Aber man beschwert sich immer auf allen Servern wo Mara spielt, das man keine MvP's bekommt.

 

Wie soll man denn in Richtung Full EQ kommen, wenn du eh alles killst wenn du on bist? Und letzte Zeit bist ja doch häufiger on. Ich nehme an, das dein Enkelkind nicht mehr da ist. Da hat man mehr Zeit für RO.

 

Ich kann nicht viele WoE's mitmachen. Bin halt meist nur Montags vertreten, da ich die restlichen Tage arbeiten muss. Aber hey, ich spiele hier ja gar nicht. Nein ich hab auch noch nie WoE mitgemacht... 

Ich wiederhole mich nur ungern aber..! Oh, nein ich wiederhole mich nicht ich drücks durch Bilder aus. Denn die sagen eigentlich ja mehr als 1000 Worte. <3

 

1024.gif


Sorry, but I hate people who act innocent but are actually opportunists.


#15
Palia

Palia

    Pro Member

  • Balancing
  • PipPipPip
  • 54 posts

Gibt es einen besonderen Grund, dass ihr persönlich werdet?

Nur so aus Interesse. 

 

@Miykah .. Dude. Too much. 


  • Mave likes this
Posted Image

#16
Mave

Mave

    Rookie

  • Members
  • Pip
  • 10 posts
Worum es hier geht weiß wohl keiner mehr. Es scheint nur noch darum zu gehen andere fertig zu machen für ein bisschen "Nichts", um sich innerlich besser zu fühlen.

Kann sein, dass die für andere Spieler nachteilige, permanente Ausrottung der MvPs oder sonst was aufregt, aber es auf solch eine misanthropische, kindische und fast schon bemitleidenswerte Art und Weise mitzuteilen, gehört sich einfach nicht.
Kann sein, dass ihr beiden euch nicht riechen könnt, kann sein, dass ihr ein beschissenes, einsames Leben führt und die Frust im Internet ablassen wollt, kann sein, dass ihr euch einfach nichts sagen lassen wollt, aber bitte beachtet dabei doch mal eure persönliche Einstellung.

Wenn ich hier so manch krankhaftes lese würde ich mich am liebsten im Handstand übergeben.
  • Mave likes this

Get the gas face bitch.


#17
Mara

Mara

    Forum Veteran

  • Members
  • PipPipPipPipPip
  • 171 posts

Ich habe nichts gegen Miykah, aber wenn Vorschläge gebracht werden und gleich negative Kommentare kommen wird wohl kaum noch einer Vorschläge machen aus Angst auch gleich solche Kommentare zu bekommen.

Ich kann dich beruhigen, denn was MVP`s angeht, so suche ich kaum welche und da übertreibt Miykah. Klar sind etwa so knapp 17.000 MVP`s die ich gekillt habe viel, aber wenn man bedenkt, dass ich schon über 700 Tage hier auf dem Server bin, sind es umgerechnet im Durchschnitt 23 MVP`s an einem Tag und man kann über 1300 MVP`s an einem Tag killen.

Bleibt also genug übrig für neue Spieler.

Wenn ich sehe, dass Spieler MVP`s suchen, gehe ich afk und wenn ich MVP`s suche und sehe Spieler da wo ich bin, gehe ich in die Main.


  • Mave likes this

#18
Mortis

Mortis

    Rookie

  • Members
  • Pip
  • 10 posts

hallo, ich bin recht neu da ich das letzte mal hier auf dem server und ro allgemein vor 3 jahren gespielt habe.
Ich finde es Persönlich eher weniger gut das dass woe so gesplittet ist. Zudem bin ich auch gar nicht für novi / baby woe 
weil es eher uninteressante woes sind und sie mir auch gar kein spaß machen zudem müsste man extra für 1 woe eine baby klasse erstellen ggf. eqipen 

um dann ein schönes OLD SCHOOL woe zu ersetzen? sorry nicht mein fall.

Ich habe keine Erfahrung mit 3rd cls woe und ich war auch noch nicht drinne weil mir das eqip fehlt, aber ich denke es ist interessant.

Da ich gehört habe das es normales woe gibt ohne gls/gold eqip und mit bin ich etwas überrascht das man dass woe ersetzen will wo man ohne alles spielt.

Ich finde das WoE ohne "spezial gear" ist hervorragend um zu sehen " wer was kann " weil man sich nicht auf " überpowerten dmg verlassen kann,

DESWEGEN sollte dieses WoE auch BITTE BITTE NICHT ERSETZT WERDEN !!!

 

Das war jetzt die sicht eines Spielers der quasi " Neu " auf dem server ist und KEIN gear besitzt :P 

 

M.f.G.



#19
Scarface

Scarface

    n00b

  • Members
  • 3 posts

Mara immer noch MvP süchtig? :D



#20
Eternity

Eternity

    Legendary User

  • Administrators
  • 2132 posts

hallo, ich bin recht neu da ich das letzte mal hier auf dem server und ro allgemein vor 3 jahren gespielt habe.
Ich finde es Persönlich eher weniger gut das dass woe so gesplittet ist. Zudem bin ich auch gar nicht für novi / baby woe 
weil es eher uninteressante woes sind und sie mir auch gar kein spaß machen zudem müsste man extra für 1 woe eine baby klasse erstellen ggf. eqipen 

um dann ein schönes OLD SCHOOL woe zu ersetzen? sorry nicht mein fall.

Ich habe keine Erfahrung mit 3rd cls woe und ich war auch noch nicht drinne weil mir das eqip fehlt, aber ich denke es ist interessant.

Da ich gehört habe das es normales woe gibt ohne gls/gold eqip und mit bin ich etwas überrascht das man dass woe ersetzen will wo man ohne alles spielt.

Ich finde das WoE ohne "spezial gear" ist hervorragend um zu sehen " wer was kann " weil man sich nicht auf " überpowerten dmg verlassen kann,

DESWEGEN sollte dieses WoE auch BITTE BITTE NICHT ERSETZT WERDEN !!!

 

Das war jetzt die sicht eines Spielers der quasi " Neu " auf dem server ist und KEIN gear besitzt :P 

 

M.f.G.



Wir haben nur vor das Sonntags WoE welches momentan für Rebirth cls ohne Godlike Equipment ist zu 3rd cls ohne Godlike Equipment zu ändern. Hinzu kommt die änderung der Castle und die änderung der WoE Zeiten.

 

Gruß

Eternity


Friends > Girlfriend




0 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users