Jump to content

Hat es euch gefallen ?

• Please log in to reply
3 replies to this topic

GMZungarius

GMZungarius

Novice User

• Banned
  • PipPip
  • 24 posts

Guten Abend liebe Community,

Nun ist das Event vorbei und ich bin nun aus der Probezeit.

Bei diesem Event habe ich mir gedacht das ihr Spaß haben sollt und auch vielleicht glück bim finden von Cards.

Wollt ihr mehr davon ? Oder eine Idee um es zu verbessern ?

Gebt mir Feedback 

Darüber würde ich mich sehr freuen

Danke für die zahlreichen Teilnahmen.

Gruß GM Zungarius

Palia

Palia

Pro Member

• Balancing
  • PipPipPip
  • 54 posts

Hallo!

Ich fand das Event an und für sich natürlich super. Auch das der GM (also du! qwq) immer mal zwischendurch nachgefragt hat und den Spielern sehr wohlwollend gesinnt war, war besonders charmant.

Die MVPs waren fair gewählt, sodass eigentlich jeder eine Chance hatte auf den ein oder anderen Kill.

Andererseits war es ein Event, wie man es schon kennt. Ein MVP - Event, eben. Außer bei der Anzahl und Auswahl der Mobs kann man bei einem MVP Event nun mal nicht viel falsch machen.

Ich würde mir für die Zukunft wünschen, dass es vielleicht ein wenig spritziger gestaltet würde. Vielleicht eine kleine Rahmenhandlung drum rum erfinden (Die MVPs greifen Prontera an, die Prinzessin Esuna wurde entführt und die Spieler müssen sie vor den bösen Viechern retten, etc.), also etwas, was die Phantasie ebenfalls beansprucht.

Ansonsten war der GM höflich, nett und wirklich ausgesprochen rücksichtsvoll und wenn man dieses Event als eine Art 'Abschlussprüfung' für die Probezeit des GMs ansieht, ist diese (Vielleicht nicht mit einer 1+, sondern eher einer 2/2+), meiner Meinung nach, auf jedenfall bestanden! ♥

Posted Image

GMZungarius

GMZungarius

Novice User

• Banned
  • PipPip
  • 24 posts

Palia

Palia

Pro Member

• Balancing
  • PipPipPip
  • 54 posts

Kein Problem. c: 'Nur' eine 2 bis 2+, weil mir so eine Rahmenhandlung oder Ähnliches gefehlt hat, aber das ist ja auch vollkommen subjektiv. c:

Die einen mögen es lieber direkt auf den Punkt und keine großen Metaphern dabei und die andere mögen es gerne etwas verträumter. ♥

Posted Image

0 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users