Jump to content

Old School Headgears

• Please log in to reply
5 replies to this topic

Mortis

Mortis

Rookie

• Members
  • Pip
  • 10 posts

Hallo, 

ich bin ein old school fan von den headgear style etc.

ich würde gerne den vorschlag machen mehr headgears rein zu packen zb.

rideword hat 

i love china

etc 

ich würde eine liste mit namen und ids aufführen falls es erwünscht ist, 

am liebsten sollte man das eqip so lassen wie es ist (für das normal woe) 

und es in den shop " Special Headgear Seller " einfügen :)

Zudem sollte man Custome style headgears einfügen bzw ein npc der sie zum style headgear umwandelt sprich zb

du trägst ein headgear (custom all stats +3) und willst aber anstatt das ein " Feather Beret " tragen, so wandelt man das

normale f. beret in ein "custom feather beret" um. So trägt man alle stats +3 und man sieht aus als hätte man ein FB auf.

Das könnte man auch  andersrum machen was ich aber eher unnötig finde da die customs schon gute stats machen und halt gut 

aussehen.

Desweiteren sollte man sollte man etwas einfügen wofür man Geld braucht 

zb Bubble gum 200m oder Token of siegfried etc. 

so nützliche dinge halt zb mvp card box usw

M.f.G.

Eternity

Eternity

Legendary User

• Administrators
  • 2132 posts

Also danke für deinen Vorschlag.

Wir haben selber schon darüber nachgedacht das so zu machen mit den Standard Headgears zu Costume Headgears. Allerdings gibts da noch ein paar probleme weil ein Valk helm zum  beispiel funktioniert aber ein Feather beret nicht und da müssen wir schauen woran das liegt.

Du kannst gerne eine Liste mit Standard Headgears schreiben die du möchtest ich werde sie dann mal durchschauen und gucken ob es sich lohnt diese ingame zu bringen. Weil es gibt ein paar extrem krasse effekte bei manchen headgears.

Finde ich nicht gut mit dem Geld shop. Weil es gibt einige spieler die 4-8mrd zeny haben und sich dann noch besser equipen können etc.

Gruß

Eternity

Friends > Girlfriend

Scarface

Scarface

n00b

• Members
  • 3 posts

xD

Mara

Mara

Forum Veteran

• Members
  • PipPipPipPipPip
  • 170 posts

Ich finde es schon gut, wenn man die Items kaufen kann, aber dies könnte mit den Stunden die man auf dem Server verbringt kombinieren.

Ein kurzer Vorschlage dazu:

Je mehr Stunden man im Spiel verbringt umso bessere items kann man mit der Zeit kaufen. 

Ausgenommen Vending Arena und es gilt nur ein Account pro Spieler.

Angenommen man ist sagen wir mal 500 Stunden on, dass dann die Möglichkeit geboten wird Kafra Karten zu kaufen, bei sagen wir mal 800 Stunden oder so, dass man dann Bubble Gum kaufen kann.

Aber nicht Unmengen, sondern nur einmal am Tag irgendein Item oder eine Box mit den verschiedenen Items.

Diese Items oder so eine Box sollte dann einiges an Zeny kosten.

Es gibt verschiedene Möglichkeiten, aber ich belasse es erstmal bei dem kurzen Vorschlag.

Falls darüber nachgedacht wird könnte ich dazu einige konkrete Vorschläge machen.

Miykah

Miykah

Forum Veteran

• Members
  • PipPipPipPipPip
  • 170 posts

Ich weiß nicht ob es mal einen Script gab, der das "online sein" nach XX Minuten ohne Bewegung unterbrochen hat. Aber irgendwie ist da bei mir was im Hinterkopf.

Weil wenn nicht, förderst du nur das AFK Farming in der Maintown.

Sorry, but I hate people who act innocent but are actually opportunists.

Mara

Mara

Forum Veteran

• Members
  • PipPipPipPipPip
  • 170 posts

Das gab es und daran habe ich auch gedacht.

Auch wenn man es hier nicht einfügen kann, kann man das anders machen, eventuell mittels eines NPC`s.

Oder man belässt es bei AFK farmen, denn die Charaktere sind ja on und tragen auch so etwas dazu bei, dass der Server voller ist.

Wäre unfair, ich weiß

0 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users