Jump to content

PvP

• Please log in to reply
6 replies to this topic

Crozz

Crozz

Novice User

• Members
  • PipPip
  • 24 posts

Hi ich wäre dafür das man den Dispel aus pvp raus nimmt, weil es überall so ist das man sich ausserhalb buffen kann/darf. 

Desweiteren soll PvP spaß machen und wenn man nur gecountert wird weil man kein fcp trägt ist das meiner meinung nach nicht 

der sinn von PvP. 

Wenn man als Team spielen will sollte man WoE spielen.

Eternity

Eternity

Legendary User

• Administrators
  • 2132 posts

Hi, ich bin dagegen. Aus dem einfachen Grund das einige Spieler mit bis zu 5 Accounts draußen stehen sich full Buffen und dadurch einen enormen Vorteil bekommen. Und sobald die Buffs auslaufen ausloggen und wieder neu buffen. Und so wäre es quasi 5vs1 im extrem fall.

• Zyres likes this
Friends > Girlfriend

Crozz

Crozz

Novice User

• Members
  • PipPip
  • 24 posts

ja es kann aber auch jeder so benutzen. also ist das für mich keine begründung :D oder man packt pvp scrolls rein mit buffs sprich fcp (food gibt es schon) etc 

Reeeen

Reeeen

Novice User

• Balancing
  • PipPip
  • 23 posts

Ich bin auch dagegen.

- Dispell geht nur durch hohe ASPD + Autoattacks, wobei nur eine Randgris Card oft nicht reicht, das heißt man verliert gute Kartenslots, und Dispell bringt nich bei allen Chars etwas.

- Man spielt Prof, der immoment nicht stark im PvP ist.

Crozz

Crozz

Novice User

• Members
  • PipPip
  • 24 posts

war mir schon klar xD

also willst du mir damit sagen das NIEMAND 1 rangris used? 

Es ist PvP. Ich habe noch nie ein Server gesehen wo man sich nicht BUFFEN kann mit scrolls / soul link etc vor oder im PvP Raum.

Desweiteren verstehe ich nicht mal warum Leute dagegen sind die nicht mal permanent pvp spielen xDD

Reeeen

Reeeen

Novice User

• Balancing
  • PipPip
  • 23 posts

Im PvP Raum kannst du es usen, nur nicht davor. Gibt für alles ein erstes Mal ;)

Ich habe hier meine Meinung genannt und fertig, andere sind auch meiner Meinung und damit wirst du dich abfinden müssen.

Und wenn du oben mein Kommentar besser lesen würdest, würdest du lesen können, dass ich nicht gesagt habe das NIEMAND eine Randgris used.

1 Randgris reicht nicht um auf Dispell zu spielen, und für jede Randgris geht ein Kartenslot weg, ist in dieser Aussage irgendetwas falsch? Ich glaube nicht. Ich habe nicht gesagt das eine Randgris Verschwendung wäre.

Also bevor du nächstes mal wieder negative Stimmung verbereitest, und negative Kommentare schreibst, versuch richtig zu lesen.

Crozz

Crozz

Novice User

• Members
  • PipPip
  • 24 posts

wieso ziehst du alle meine antworten ins negative?? ich habe mich dazu auch nur geäußert. und weil DU jedes mal alles persönlich nimmst und negative siehst heißt das nicht das man

dich meint bzw alles negativ meint ... GG dieses game  /heh

0 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users