Jump to content

Castle Aldebaran

• Please log in to reply
No replies to this topic

Mara

Mara

Forum Veteran

• Members
  • PipPipPipPipPip
  • 173 posts

Ich kann ja Eternity selber anschreiben und ihn fragen, aber ich möchte das doch ins Forum schreiben um auch andere Spieler anzusprechen und zu fragen ob sie die selben Probleme haben und was sie zu meinem Vorschlage sagen.

Mein Problem ist, dass ich im Empraum nicht die Treppen heruntergehen kann.

Ich hänge da laufend und komme nicht weiter. Irgendwann dann habe ich das Glück ein paar Schritte machen zu können, aber in diesem Empraum kämpfe ich mehr mit den Treppen als mit irgendwelchen Gegnern.

Auch ist es kaum möglich die Skills zu nutzen, sie gehen irgendwie nicht. 

Ich möchte wissen, ob noch andere Spieler damit Probleme haben und wenn ja, ob man nicht das Castle gegen ein anderes tauschen kann in Aldebaran.

Noch eine andere Frage dazu ist, das WoE ist ja ohne Godlikes, aber möchte man ins Castle Dungeon, dann wird das Godlike Equipment auch abgelegt und man kann es erst wieder im Castle Dungeon anlegen. Kann man das nicht ändern?

Vielleicht das man es auch so machen kann, dass direkt beim warpen in dem Dungeon der Platz an der Stelle frei bleibt, so dass man sich das Equipment in Ruhe wieder anlegen kann. Equipment anlegen, sich heilen braucht ja auch ein paar Sekunden und wenn man nicht aufpasst ist man gleich tot. Ist ein Nachteil für die Gilden, die eines der anderen Castles haben und ohne ablegen des Godlikes ins Castel Dungeon kommen.

0 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users