Jump to content

Incarnation System


  • Please log in to reply
No replies to this topic

#1
Eternity

Eternity

    Legendary User

  • Administrators
  • 2125 posts

Das Incarnation System ist ein Feature welches bei uns bestimmt ein halbes Jahr in der Produktion war. Es soll den Spielern wieder eine Beschäftigung geben, und zwar das tun was in Ragnarok geplant war: Das Leveln.

Die Werte wurden abgestimmt, dass man nur einen kleinen Vorteil hat, ein Spieler ohne ein Incarnation Level hat so keine großen Nachteile. Unserer Meinung nach ist es gut gebalanced, aber wenn nötig werden wir hier in Zukunft natürlich auch einige Sachen verändern. Einige kennen das ganze bestimmt noch als die Levelbare Waffe, die für einige Zeit in einer Testphase war. Die gibt es nun nichtmehr, das ganze funktionier ab jetzt nämlich so:

Es ist ein Charakter-bezogenes System, welches die Möglichkeit bietet Punkte in zusätzliche Werte zu verteilen.

Es gibt 6 Npc's die auf den Guild Castle Maps verteilt sind(Prontera, Payon, Geffen, Alde Baran, Arunafeltz und Schwarzwald). Diese schalten euch Wege für das System frei.

 

Jeder Weg kostet immer:

  1. Stufe: 10 RiseRO Punkte und 50 Millionen Zeny.
  2. Stufe: 50 RiseRO Punkte und 100 Millionen Zeny.
  3. Stufe: 100 RiseRO Punkte und 500 Millionen Zeny.

Die RiseRO Punkte werden von eurem Konto abgezogen und werden nicht als Item benötigt.

Außerdem benötigt man für jeden der 6 Pfade (Str, Agi, Vit, Int, Dex und Luk) Godlikes, die Ihr normalerweise für ein Godlike Item benötigt z.B. Intingjard: 1 Spirit of Fish, 1 Drifting Air, 1 Billow. Jedes der Godlikes kann aber nur einmal verwendet werten!

 

Diese Pfade schalten euch die Möglichkeit frei die verschiedenen Werte leveln zu können. Ihr bekommt Erfahrung von jedem Monster auf dem Server. Die Erfahrung, die Ihr bekommt, hängt stark von der HP und dem Level der Monster ab.

Sobald Ihr das nächste Level erreicht und den nötigen Pfad freigeschaltet habt, könnt Ihr einen Punkt verteilen. Die Kosten erhöhen sich von Level zu Level: Level 1 kostet die einfache Punktzahl, Level 2 die Doppelte ,Level 3 die Dreifache, usw... (z.B.: Level 1 kostet 3 Punkte, dann kostet Level 2 6 Punkte und Level 3 9 Punkte, also insgesamt bis Level 3 3+6+9=18 Punkte).

 

Man benötigt 500k Erfarhung für ein Level, und man kann 50 Levels pro Woche erreichen, dann ist das Limit erreicht. Somit hat man 50 Punkte pro Woche zum verteilen.

Wenn man @l oder @leveling eingibt, sieht man die Liste der einzelnen Kategorien, sein momentanes Level und die Erfahrung, die für das nächste Level bzw für das Wochenlimit benötigt wird. Die Skills sind in 4 Kategorien eingeteilt. Diese haben ein Limit, welches hinter der Kategorie in Klammern steht (d.h. man kann in der 1. Kategorie nur maximal 3 Werte auf Level 10 haben). Außerdem hat jeder Wert an sich ein maximales Level, welches hinter den einzelnen Werten steht.

 

Bei Fragen und Bugs wendet euch an einen GM oder Admin eures Vertrauens.

 

 

The "Incarnation System" is a feature which was in production at least half a year. It should bring Players back to mechanics Ragnarok Online was made for: Leveling.

We determined the values such that the Players who use this System gain a small advantage. We think the balancing went well, but if it's necessary we will adjust the values in the future.

Some of you still remember the "levelable Weapon". The new Incarnation System will work in a similar way: It's a personal Character System which gives you the ability to spend points in new values.

 

There are 6 NPCs on the Guild Castle maps (Prontera, Payon, Geffen, Alde Baran, Arunafeltz and Schwarzwald) to teach you ways of the new system. Each path costs:

  1. Level: 10 RiseRO Points and 50 Million Zeny.
  2. Level: 50 RiseRO Points and 100 Million Zeny.
  3. Level: 100 RiseRO Points and 500 Million Zeny.

The RiseRo Points will get subtracted from your account, you don`t need the item.

Futhermore, for each of the 6 ways (Str, Agi, Vit, Int, Dex and Luk) you will need the Godlikes you would usually need for the Godlike Item, for example Intingjard: 1 Spirit of Fish, 1 Drifting Air, 1 Billow.

 

These paths are granting you the ability to level up different values. You gain Experience for each Monster you kill. The Exp you can earn depends heavily on the HP and Level of the monster.

As soon as you reach the next Level and have unlocked the required Path, you can spend points. The costs of the values are increasing step by step: Level 1 costs one time as much, Level 2 costs twice as much and Level 3 costs three times as much. (e.g.: Level 1 costs 3 points, Level 2 then costs 6 points and Level 3 9 points, so in total until Level 3 it costs 3+6+9=18 points)

 

You need 500k Experience for one Level. Futhermore, there is a limit of 50 levels per weak. This means you can spend 50 points per weak.

When you type @l or @leveling, you will get a list of all catergories. You will be able to see your current level, the experience needed until the next level and your weekly limit. The values are separated in four different categories. Each category has a limit which is written after the name of the category (which means you can only have 3 values at Level 10 in the first category). Every value also has his own maximum level which is written after the name of the value.

 

If you have any questions or found any bugs write it to a GM or Admin of your trust.


  • Palia and LorrineOn like this
Friends > Girlfriend




0 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users