Jump to content

Das muss mal gesagt werden!


  • Please log in to reply
3 replies to this topic

#1
whitebones

whitebones

    Novice User

  • Members
  • PipPip
  • 17 posts

Lieber Eternity, lieber Jarvis, liebes RiseRo-Team,

 

ich spiele jetzt seid eineiger Zeit auf dem Server und habe einige Events, Patches und WoEs mitgemacht.

 

Und weil man viel zu viel geheule und gejammere hört, was alles nicht gut sei oder was alles unbalanced sei, muss das Folgende mal DRINGEND gesagt werden.

 

DANKE für eure Patches, an denen ihr jede freie Minute arbeitet um uns einfach mal so ein komplett neues Lvl-System zu schenken.

 

Danke für eure Events, die immer wieder lustig und kreativ sind. Danke an die Event-GMS

 

Danke für euren Ingame-Support, der bis jetzt IMMER mit Rat und Tat zu Seite stand, und vorallem oft online ist. Also auch vielen Dank an die Support-GMs.

 

DANKE für eure Arbeit und für die Zeit in der ihr uns Usern einen Server Kostenlos zur Verfügung stellt um Ragnarok zu spielen.

 

 

Vielen vielen vielen Dank !!!!!


  • Jarvis, Eternity, Sky Lotus and 1 other like this

#2
Eternity

Eternity

    Legendary User

  • Administrators
  • 2132 posts

Danke für deine netten Worte tut echt gut sowas zu lesen.


Friends > Girlfriend

#3
Sky Lotus

Sky Lotus

    Novice User

  • Event GM
  • 16 posts

Danke für die lieben Worte :)

 

Und immer wieder gern :)



#4
Jarvis

Jarvis

    Super Computer

  • Administrators
  • 345 posts

Vielen Dank :)

 

Ich hab das schon oft gesagt und sage es gerne nochmal: Wir werden so lange weitermachen wie wir es können.

Uns macht das ganze hier jede Menge Spaß und eine so tolle Community macht das ganze noch besser :)

 

Das gejammere gehört aber einfach dazu, das ist in jedem MMO so. Wenn nicht gejammert wird, dann stimmt was nicht :D

 

Auf weitere 3 Jahre RiseRo!  /no1


  • whitebones likes this




0 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users