Jump to content

GTB Combo

• Please log in to reply
13 replies to this topic

Eternity

Eternity

Legendary User

• Administrators
  • 2132 posts

Hallo Freunde,

mir ist aufgefallen das die Golden Thief Bug Card Combo nicht sehr oft in Benutzung ist. Ich würde hier gerne mal mit euch darüber Diskutieren wie wir die GTB Combo verbessern können das Sie nutzvoller ist.

Gruß

Eternity

Dear friends,

I noticed that the Golden Thief Bug Card Combo is not often usefull. I want to discuss with you about how to change it useful.

Greetings

Eternity

Friends > Girlfriend

Zyres

Zyres

Expert Poster

• Members
  • PipPipPipPip
  • 103 posts
  • LocationGermany

was ist die momentane wirkung der combo?

und weswegen soll sie mehr genutzt werden?

Eternity

Eternity

Legendary User

• Administrators
  • 2132 posts

Golden Thief Bug Card

Aldeon Card

Naght Sieger Card

Sie soll mehr genutzt werden da ich denke das Sie nützlich sein sollte und nicht wie jetzt überhaupt nicht genutzt werden.

Friends > Girlfriend

Peafowl

Peafowl

n00b

• Members
  • 3 posts

Nun, ich denke mal es liegt zum einen daran, das die Combo ganze 5 Slots verbraucht. Wenn man darüber nachdenkt, gibt es bessere Cards die in diese Slots rein gehen könnten (zB. Aldeon 2 mal in Armor statt Nao+Tao combo / 2 Addax etc...), vorallem, da jetzt auch die Sealed Cards draußen und benutzbar und besser sind. Außerdem kann man höchstens nur 95% resistenzen zu Magic Spells bekommen, was für einen Preis von 5 Card slots wohl nicht ganz ausreichend ist.

Zudem wird man eben (nur fast) immune zu Magic Spells und das ist auch ein Problem, denn es gibt meines Erachtens nach im WoE/MvP mehr Klassen/Monster die auf AD gehen (sprich mehr physical damage drücken als magical damage).

Aber es gibt Leute (zumindest denke ich das, weil man so die höchste Effektivität raus holen kann), die dann nur 1 Naght Sieger oder auch eher weniger wahrschelinlich, 1 GTB nutzen (weil der sp consum astronomisch hoch ist und diese Leute wohl keine Naght Sieger card haben), weil diese Leute eben nur den anti-freeze, anti-curse, anti-stun, anti-debuff etc... usw... Effekt haben wollen.

Ich würde mal sagen sagen, das wären einige Probleme der Card. Wir man die effektiv lösen kann weiß ich nicht genau, aber ich würde vorschlagen, das diese immunitäten erst bei der vollen combo auftreten + das man weniger card slots für die frei halten muss (und eventuell Aldeon woanders hintun zB. in Manteau oder so. muss aber nicht wirklich sein).

Soviel zu meinem Vorschlag... xD

Eternity

Eternity

Legendary User

• Administrators
  • 2132 posts

Die Combo besteht nur aus 3 Cards. Mehr cards geben keinen zusätzlichen Effekt. 

Friends > Girlfriend

Peafowl

Peafowl

n00b

• Members
  • 3 posts

sollte drauf stehen. woher soll ich das wissen xD dann sinds halt statt 5 nur 3 slots die drauf gehen. aber ich seh das problem dann immer noch so

Nekhard

Nekhard

n00b

• Members
  • 3 posts

naja es sind 3 Cards und wenn du auf die 95% willst sind es 5 slots die du brauchst da du ja die Aldeon und Naght Sieger 2x verwenden musst  wenn ich das so richtig verstanden habe. =D

Aber ich denke sie wird so wenig benützt da die klassen mit Magic Damage wenig gespielt werden, es wäre vllt ne idee ne Sealed Golden Thief Bug Card zu machen die keine Sp dann verbraucht vllt würde das bisschen mehr reizen dann? =D

Eternity

Eternity

Legendary User

• Administrators
  • 2132 posts

Was haltet ihr von der Idee die Card auf 2 statt auf 3 zu splitten das man nur Schild + Schuhe nutzt. Und die Armor Card bekommt dann einen anderen Effekt?

Friends > Girlfriend

Nekhard

Nekhard

n00b

• Members
  • 3 posts

ja wäre besser dann müsste man aber die Naght Sieger Card vom % satz her erhöhen denk ich ma oder ? =D oder halt die gtb =D

Eternity

Eternity

Legendary User

• Administrators
  • 2132 posts

Muss man schauen und testen damit es nicht zu op ist.

Friends > Girlfriend

Jarvis

Jarvis

Super Computer

• Administrators
  • 344 posts

find ich auch gut, mit den sealed cards ist die combo echt unnütz. die armor rauszumachen finde ich gut, die ganze combo auf 100% zu machen wird vielleicht zu stark sein.

gtb auf 50% und naght sieger auf 20% wäre meine erste idee.

Mysti85

Mysti85

Expert Poster

• Members
  • PipPipPipPip
  • 80 posts

Die Ideen sind ganz gut. Da es kaum Magie Spieler gibts, weil damage output zu low ist. wird diese combo weiterhin kaum genutz.

Ele Ressi usw reicht aus um Alle Magieclass aus zu kontern. da lohnt sich es nicht noch Magie Schutzcombo im Equipt einzubauen (switchen).

gwzy8j2c.gif

~Myst in your Life~

Crozz

Crozz

Novice User

• Members
  • PipPip
  • 24 posts

naja ich denke mal die combo wird so selten genutzt weil es kaum leute gibt die die aldeon card besitzen?`?

ich frage mich momentan wo die aldeon gedroppt wird. 

in der beschreibung steht mvp card box

aber da es eine custom card ist diskutieren wir ( ich und meine freunde ) ob die card nun in der custom mvp card box gedroppt wird

oder halt doch in der mvp card box :D

ich bitte um aufklärung ;D

( ich kenne die combo nicht bzw die effekt deswegen kp  ob man sie verbessern sollte. ich denke aber es hat kaum einer die )

Eternity

Eternity

Legendary User

• Administrators
  • 2132 posts

Deswegen wird im nächsten Patch die aldeon card aUS der Kombi entfernt und bekommt einen einzeleffekt. Die aldeon card wird nur in der normalen mvp card Box gedroppt.

Friends > Girlfriend

0 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users