Jump to content

Ein paar Vorschläge


  • Please log in to reply
3 replies to this topic

#1
Unity

Unity

    n00b

  • Members
  • 7 posts

Hey Leute, ich bin nach ein paar Monaten Pause nun wiedermal am Start.

 

Soweit sogut, ich finde die neuen Updates richtig gut, macht wieder richtig Spaß hier zu spielen.

 

Hätte aber nun auch ein paar Vorschläge. Wäre nett, wenn ihr hier mitteilen könnt, was ihr davon hält.

 

 

- Eine Karte einführen die "Overcharge Lv 10" macht. 

  Diese Karte würde vielen Leuten das Farmen erleichtern. Statt sich auf seinen Merchant umloggen zu müssen... alles aus dem Storage zu holen       dann alles zu verkaufen, könnte man mit dieser Karte einfach auf seinem Farm Charakter (wahrscheinlich Mage CLS, oder Archer  CLS) bleiben       und auch mit Overcharge verkaufen. Zudem gibt es schon eine ähnliche Karte, die Lv 5 Discount ermöglicht von offizieller                                           Seite. http://ratemyserver....&small=1&back=1

 

- Incarnation System

  Das System ist mega Klasse, nun hat man endlich wieder etwas zu tun und das auch auf längerer Frist. Hier würde ich jedoch vorschlagen, dass       man die gewonnene Erfahrung auch mit seiner Party teilen kann, damit man auch mal eine Valhalla, ET, oder auch LHZ4 Level Party machen kann.   Ist doch schade, wenn nur der Killer leveln kann, obwohl der Priest genauso bufft und somit beteiligt ist.

 

- GTB Combo

  Wie bereits in einem anderen Thread besprochen, wäre eine Änderung der GTB Combo sehr von Vorteil. Wollte das hier nur nochmal aufgreifen.

 

- MVP Card Box

  Es sind nun einige neue Karten in das Spiel gekommen. Darunter auch neue MVP Cards. Sollte man diese nicht auch in die MVP Card Box                 hinzufügen? Damit es wieder vollständig ist, und man auch eine Chance hat an diese Cards zu kommen, obwohl man zu schwach ist. Das ist             gerade gut für neue Spieler, die sich noch nicht behauptet haben. Evtl. würde das auch zu einer Steigerung der Playerbase führen.

 

- Valhalla

  Ich liebe Valhalla. Endlich mal etwas herausforderndes. Mein einziger Vorschlag hier wäre, evtl. die späteren Stufen auch mit mehr Vergütung zu       belohnen. Wie ihr wisst bekommt man ja pro Stage einen Valhalla Punkt. Wäre das nicht eine coole Idee, wenn die höheren Stages mehr Punkte       geben? Ab Stufe 5 oder 6 vielleicht.. jeweils dann 2 Punkte bei einem Stage-Clear, statt nur einem.

 

 

Das wars auch erstmal von meiner Seite. Danke fürs Lesen und bitte gebt doch ein kleines Feedback zurück was ihr gut bzw. schlecht findet.

 

Gruß Unity

 

 

 

 

 

 



#2
Jarvis

Jarvis

    Super Computer

  • Administrators
  • 345 posts

Hey, danke für dein tolles Feedback :)

 

- Die Idee fanden wir so gut, die haben wir direkt umgesetzt :)

 

- Ja, daran wollte ich schon mal arbeiten. War leider nicht so einfach, aber ich setz mich da wieder dran.

 

- GTB combo ist bereits geändert und kommt mit dem patch

 

- Wenn du mit "neue Cards" die Renewal Cards meinst, dann ja, die müssen noch dazu kommen. Neue Custom Cards (außer Valhalla) haben wir nicht.

 

- Machen wir auch sofort :)



#3
Unity

Unity

    n00b

  • Members
  • 7 posts

Danke für die schnelle Antwort!

 

Ja mit neuen Cards meine ich die Renewal und LHZ04.  /thx



#4
vTek

vTek

    Novice User

  • Balancing
  • PipPip
  • 17 posts

Voll die guten Ideen Unity, so kennt man dich.

 

Finde es super, dass das GM Team so aktiv ist. 

 

Freue mich auf die neuen Änderungen.






0 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users