Jump to content

Detale+Sealed Evil Snake Lord

• Please log in to reply
2 replies to this topic

Mara

Mara

Forum Veteran

• Members
  • PipPipPipPipPip
  • 170 posts

Es ist ja echt toll, dass der Server läuft und ihr euch darum kümmert, aber leider scheint ihr etwas gegen HW/Warlock zu haben, anders kann ich mir das nicht erklären was gerade passiert.

Detale ist mit 7% schon zu hoch angesetzt, es kommt ein LP nach dem Anderen, aber 10% was soll das?

Ich habe es neulich gesehen wie schlimm es ist mit LP. Kaum griff ich an lag LP.

LP war durch Ganbantein nicht ganz weg, da lag ein neuer LP ( Da 2 Spieler waren kann es möglich das beide Detale hatten).

Anstatt die Sealed Detale mit 10% LP einzuführen sollte darüber nachgedacht werden das zu verringern

HW/Warlock Stone Curse kommt nur bis zu 60% bei Stufe 10. Nun kommt die Sealed Evil Snake Lord die 75% absorbiert. So wird Skill Stone Curse vollkommen überflüssig.

Eternity

Eternity

Legendary User

• Administrators
  • 2132 posts

Hey mara,

wir haben durchaus gar nix gegen HW/Warlock usw siehe sealed maya purple, sealed kiel oder sealed fallen bishop.

Wir sagten bereits beim Release der Cards das wir einige Werte wohl noch Korrigieren müssen und auch werden.

Und du berechnest das falsch mit dem Stone Curse: Du hast eine 60% Base Chance zu Stone cursen. Mit der Sealed Evil Snake Lord Card wird diese chance um 75% reduziert auf 15%. Klar ist die Chance dadurch relativ gering aber wenn man überlegt was man dafür alles aufgeben muss.

Ich werde es mir die Tage mal genauer anschauen und eventuell ein wenig was ändern.

Friends > Girlfriend

Jarvis

Jarvis

Super Computer

• Administrators
  • 345 posts

Mit der Sealed Evil Snake Lord Card wird diese chance um 75% reduziert auf 15%. 

Da bin ich mir nicht so sicher, das müsste man testen. Kann gut sein, dass einfach 0,6 - 0,75 gerechnet wird.

0 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users