Jump to content

Das funktioniert nicht richtig

• Please log in to reply
5 replies to this topic

Mara

Mara

Forum Veteran

• Members
  • PipPipPipPipPip
  • 173 posts

Das Inca System funktioniert bei mir nicht richtig.

Ich level und bekomme Punkte wenn ich eine Level geschafft habe, aber ich kann diese Punkte nicht einsetzen.

Irgendwie habe ich es mit Mühe und Not geschafft, aber das kann doch nicht der Sinn sein, dass ich jedes Mal alles komplett löschen und neu statten muss. Man kann ja bis 10 die Stats machen steht ja 1/10 hinter den Statpunkten aber das geht bei mir nicht.

Das höchste auf was ich machen ist 4 oder 5 höher geht es bei mir nicht.

Dann habe ich ein zweites Problem. Ich kille ich ein MVP kann es sein, dass ich nicht mit 1 Asura tot bekomme.

Vorhin hatte Stone Golem noch die Hälfte seiner HP bei einem Asura und das war noch nie gewesen, seit dem ich 2 Hardrock Mammuth habe und die habe ich schon lange. Auch andere MVP`s wie Gambler habe ich immer, seitdem ich die Addax habe, und auch die habe ich schon lange mit einem Asura gekillt, aber auch für Gambler brauche ich jetzt hin und wieder 2 Asus und das ist erst seit dem ich das Inca System mache.

Eternity

Eternity

Legendary User

• Administrators
  • 2132 posts

Hallo mara,

Das mit den Statuspunkten kann daran liegen das du pro Level Up einen Punkt bekommst aber ein Skill für den Level up 1/2/3/4/5/6/7/8/9/10 punkte kostet. Sodass du nicht genug punkte haben kannst.

Könntest du bitte schreiben welche Skills du alle geskillt hast aus dem Inca system. Das wir das genauer untersuchen können.

Friends > Girlfriend

Mara

Mara

Forum Veteran

• Members
  • PipPipPipPipPip
  • 173 posts

Ich habe es jetzt. Wenn man auf ein Stat drückt kommt ganz unten z.B. Int und dann eine Zahl 1 oder 2 oder so und das habe ich nicht gesehen.

Mara

Mara

Forum Veteran

• Members
  • PipPipPipPipPip
  • 173 posts

Trotzdem bleibt noch das andere Problem und ich habe genau drauf geachtet das alles in Ordnung ist.

ATK so hoch wie sonst nicht, SP auch weit über 8000 und zu den MVP`s auch die richtigen Karten und trotzdem wie Dverg, der hatte noch über 4 Millonen Punkte nach einem Asu das war noch nie und das mit 2 Bad Dragon. 

wo dran kann das liegen?

Eternity

Eternity

Legendary User

• Administrators
  • 2132 posts

Sag uns bitte was du geskillt hast beim Incarnation system wie ich oben bereits geschrieben habe das wir das genauer schauen können.

Friends > Girlfriend

Mara

Mara

Forum Veteran

• Members
  • PipPipPipPipPip
  • 173 posts

Das ist Max SP auf 5 und SP auf 1 

0 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users