Jump to content

Sealed Moonlight Flower Card

• Please log in to reply
7 replies to this topic

Mysti85

Mysti85

Expert Poster

• Members
  • PipPipPipPip
  • 80 posts

Ich wollte mal fragen ob man die Card ändern kann.

Da das Agi Up sehr sehr störend ist und der Vorteil dieser card komplett verloren geht.

Da die  rate  von Agi up  sehr hoch ist. vieleicht die rate zu reduziern oder  den skill enable zu machen  halt auf lvl 5 oder so

jetzt

bonus3 bAutoSpellWhenHit,"AL_INCAGI",11,200;bonus bSpeedAddRate,30;

mein tip

skill "AL_INCAGI",5; bonus bSpeedAddRate,30;

MFG Myst

gwzy8j2c.gif

~Myst in your Life~

Eternity

Eternity

Legendary User

• Administrators
  • 2132 posts

Danke für dein Feedback. Wenn es so nervig ist(Was ich gerade das erste mal mitbekomme) wird die chance runter gesetzt.

Den effekt zu ändern fände ich schwachsinn weil sie somit eine Überschneidung mit der High Priest Card gibt und den Vorteil des schnell Laufens außen vorlässt. 

Was genau stört dich denn an dem Effekt?

Gruß
Eternity

Friends > Girlfriend

Mysti85

Mysti85

Expert Poster

• Members
  • PipPipPipPip
  • 80 posts

kommt zu oft, hat ein zu großes delay. so das eigene skill nicht mehr benutzbar sind achja extremes hitlock, lvl 11 vorteil merkt man sogut wie gar nicht. die normale mooni ist besser trotz dr 25% movespeed.

gwzy8j2c.gif

~Myst in your Life~

Eternity

Eternity

Legendary User

• Administrators
  • 2132 posts

Wenn du so argumentierst dann müssen wir ja auch die Amon Ra card anpassen da da durch hitlock auch Autospells gemacht werden die deine eigenen Skills blockieren.

Friends > Girlfriend

Mysti85

Mysti85

Expert Poster

• Members
  • PipPipPipPip
  • 80 posts

aber amon ran blockt wenigstens, so das man noch flüchten kann ^^

gwzy8j2c.gif

~Myst in your Life~

Eternity

Eternity

Legendary User

• Administrators
  • 2132 posts

Wirst du denn gezwungen die Sealed Moonlight Flower Card zu nutzen?

Friends > Girlfriend

Mysti85

Mysti85

Expert Poster

• Members
  • PipPipPipPip
  • 80 posts

nö, wenn man schon 5  moonlight card opfern muss. will man wenigstens auch was davon haben -.-

gwzy8j2c.gif

~Myst in your Life~

Dente

Dente

n00b

• Members
  • 1 posts

Ich stimme Mysti zu,

ich selbst benutze die nicht, genau aus dem grund auch, da die delay mir im weg ist.

Denn wenn man keine kiels benutzt, was man bei der card auf jedenfall dann braucht, ist man bei normalen hits so gut wie verloren, da helfen auch die + 11 Agi dann nichts mehr.

Deswegen finde ich den Aufwand für die Sealed Moonlight Flower Card etwas zu schwach ausgelegt.

Denn der speed ist in meine Augen genau so gut wie die normale ( Moonlight Flower Card ) bzw. dann gehe ich lieber selbst paar Authoritative Badge farmen und spare mir den slot.

Nur was ich auch sehe ist,

Spieler die sich freuen, da sie sich eine Sealed Moonlight Flower Card endlich machen können, weil sie sich mühselig 5 card zusammen gefarmt / getauscht haben,

wird in meine Augen die enttäuschen schon vorprogrammiert sein.

Amon ra benutze ich auch nur seltend, wegen die delay..

Bei der finde ich es aber in ordnung, da man dort Stats +10 bekommt und ein kleinen Schutz zum flüchten hat.

Das hier gehört hier eigendlich nicht rein.

Der Banker in der Main sollte doch eigendlich 0.1% pro Tag geben, dies macht er schon seit längere zeit nicht mehr.

0 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users